Preamp ja oder nein?

hmz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369318054&category=12814

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369674812&category=46667

die DG's sind ( meiner Meinung nach ) ziiiiemlich Hammer. Nur warum bietet da niemand ?
Und wie hoch wird der GX-700 noch ungefähr gehen ?
 
David.K schrieb:
hmz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369318054&category=12814

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369674812&category=46667

die DG's sind ( meiner Meinung nach ) ziiiiemlich Hammer. Nur warum bietet da niemand ?
Und wie hoch wird der GX-700 noch ungefähr gehen ?

GX700 wird so zwischen 200 und 250 landen... manchmal auch etwas drueber oder drunter.
 
jo, ich hab Glück gehabt und mein GX-700 für 214€ ersteigern können...und dabei war es sogar niegelnagelneu.
 
hab mein GT3 für 150€ gekriegt :D
 
hm ... hab heute was ganz interessantes angespielt :
der Yamaha DG-1000.

Da ich sowieso von den DG's mega begeistert bin gehört der jetzt schonmal zur engeren auswahl.

Achja - da war noch ein H&K Attax-preamp ... aber die Potis kratzten und das Viech kratzte sehr im Lead-kanal ... schlimm ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben