[Preamp] - Tech 21 Sansamp PSA 1.0

  • Ersteller -= Sonic =-
  • Erstellt am
Mir is aufgefallen, dass Simon von Subway to Sally auch nen Samsamp PSA spielt.
Auf der Aufnahme klingt der Hammer finde ich.
Hat jemand ne Ahnung welches Setup er fährt oder wie er aufnimmt?
 
Hm, ich glaub nicht, dass der den Sansamp im Studio verwendet oder hast du da genauere Quellen?

MfG
 
Im Studio benützt er wohl den sansamp und live das pod xt, so habe ich das gelesen
 
Hallo,


ich buddel das Thema mal aus da ich etwas Hilfe brauche.Und zwar beim Thema Midi Mapping. Ich hab es ,meiner Ansicht nach, laut Anleitung gemacht aber es funktioniert nicht wie ich möchte. Und zwar will ich mein altes Boss GT 5 als Midi Pedal nutzen vorerst. Standardmäßig sendet dies aber nur Befehle zwischen 1 und 25, also beim Sansamp auch Preset 1-25. Dort liegen aber nur die Werkspresets, ich bräuchte ja irgendwas ab 50 aufwärts. Nun soll es ja möglich sein mit dem Sansamp das ankommende Signal durch Midi Mappig auf eben ein anderes Preset zu legen. Ich hoffe jemandem von euch liegt dazu die deutsche Anleitung vor oder er kanns mir erklären, da ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter komm.

Gruß

Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben