ironjensi
Registrierter Benutzer
FastfingerJoe schrieb:Finde ich lächerlich, gilt für mich bei jedem Artikel jedes Herstellers.
war auch eher schmunzelnd zu genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FastfingerJoe schrieb:Finde ich lächerlich, gilt für mich bei jedem Artikel jedes Herstellers.
ironjensi schrieb:das hab ich mal hier im board gefunden, glaub ich. ich finds extrem lustig...![]()
Ich finde das extrem sinnlos! Wenn das eure Meinung ist dann fein. Aber lasst andere damit in Ruhe. Ich glaube auch, dass das hier nicht wirklich in den Thread passt. Ein-Satz-posts finde ich sowieso ziemlich sinnfrei in einem Forum....Sucht euch lieber nen Chat . Aber das hier ist ein Thread zu Behringer und da war das Bild wohl komplett falsch am Platz!if schrieb:ich finds auch lustig aber es fehlt noch: "AUCH KINDER BRAUCHEN ARBEIT!"![]()
zed schrieb:Ich finde das extrem sinnlos! Wenn das eure Meinung ist dann fein. Aber lasst andere damit in Ruhe. Ich glaube auch, dass das hier nicht wirklich in den Thread passt.
zed schrieb:Ein-Satz-posts finde ich sowieso ziemlich sinnfrei in einem Forum....Sucht euch lieber nen Chat . Aber das hier ist ein Thread zu Behringer und da war das Bild wohl komplett falsch am Platz!
zed schrieb:So wenn wir jetzt vielleicht mal wieder zum Thema finden könnten....Danke!
Ich glaube mehr braucht man zum Thema dieses Tread´s nicht zu sagen !JOHN RUSKIN schrieb:Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.
Zitat:
Zitat von JOHN RUSKIN, engl. Sozialreformer (1819 - 1900)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.
BuzZ-T schrieb:also ich weiß nicht... ich denke schon, dass man doch etwas mehr in seinen amp
stecken sollte, ...
BuzZ-T schrieb:also ich weiß nicht... ich denke schon, dass man doch etwas mehr in seinen amp
stecken sollte, da man sich ja (eigentl.) einen verstärker für eine längere zeit kauft.
(wäre zumindest klug außer man hat geld wie heu).
allerdings bin ich der meinung das solche FX wie noisegates sehr geil sind wenns se
19 kosten. allerdings würde ich wirklich klanglich wichtige FX wie compressor verzerrer und preamps bei den etwas teureren kollegen kaufen weil man da weiß was man hat.
aber EQ und nOisegates ...spitze!
![]()