Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht eigentlich deine Beizorgie?
ich könnt mich hassen.. PRS hinüber.. 🙁

Ich werd sie morgen meinem Gitarrenbauer bringen Wenn nicht muss ne neue her sofern das Konto es zulässt.ohoh...das tut mir Leid🙁 ! Meinst das ist reparierbar?![]()
Irgednwie haben meine straplocks versagt und ich hab nicht schnell genug reagiert da ich gerade am trinken war.. Plumps war se wegVerdammt !! Das immer Horrorgeschichten.... Tut mir wirklich sehr leid für Dich. Wie ist denn passiert ?

Hab sie geschrottet.. Kopfbruch und ne riesen delle von meinem Pedalboard.Der Lack auf der Rückseite am e fach bröckelt auch weg.. Und da is noch ein riesen riss im lack quer übern Body.
Aber welche denn eigentlich? Die rote SC mit der Evertunebrücke oder deine Tremonti I?Die Tremonti I kurz vor der unterschrift hat se ihren Kopf verloren die Rote Sc hängt glücklich an der Wand Mein Gitarrenbauer meint das er es wieder hinbekommt... Wenigstens hats die Unterschrift nicht erwischt 🙂 Danke für euer Mitgefühl!Oh shit...Aber welche denn eigentlich? Die rote SC mit der Evertunebrücke oder deine Tremonti I?
ch hab nicht schnell genug reagiert da ich gerade am trinken war.

.