B
Bato
Registrierter Benutzer
- 08.07.20
- 09.07.05
- 1.753
- 2.308
persönlich schlimm finde ich, wenn der zoll oder andere exekutivorgane die sichergestellten instrumente vernichten.
Das ist eh das schlimmste Verbrechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
persönlich schlimm finde ich, wenn der zoll oder andere exekutivorgane die sichergestellten instrumente vernichten.
der verantwortungsvolle hersteller benutzt gar nicht erst solche hölzer, der kunde fragt sie nicht nach. http://news-imm.koelnmesse.info/tag/rio-palisander/ aber solange es vorbilder gibt.
Naja, das Rio-Palisander in dieser Halle wurde vor nicht ganz 100 Jahren dort verbaut. In diesem Fall kann man niemandem etwas vorwerfen.
mensch bartek, so macht das keinen spaß.Genau das frage ich mich ja und dachte, dass vielleicht einer von ich etwas gehört hat.
Hallo zusammen,
ich benötige mal ein paar kreative Vorschläge...
und zwar habe ich bei meiner Singlecut den 3Weg Schalter von der typischen Paula Position an die Stelle eines Tonepotis gesetzt. (hat mehrere Gründe) Jetzt bleibt da natürlich ein unschönes Loch zurück.
Hab ihr eine Idee wie man dieses elegant schließen könnte?