Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 420785 Von der würde ich mich auch trennen...
Der hatte wenigstens ein Durchgangsloch, dass er aufbohren bzw. auffeilen konnte :-(. Bei meinen Tunern müsste der Schlitz für die Saitenaufnahme verbreitert werden und das wird schwierig bis gar nicht zu bewerkstelligen sein.Da baute jemand seine SE Navarro um, wechselte aber auf Schaller Locking Tuner. Aber auch er wollte 054 schwingen lassen!
Der hatte wenigstens ein Durchgangsloch, dass er aufbohren bzw. auffeilen konnte :-(. Bei meinen Tunern müsste der Schlitz für die Saitenaufnahme verbreitert werden und das wird schwierig bis gar nicht zu bewerkstelligen sein.
Bei den eBay-Kleinanzeigen verkauft einer ein Set Phase II für 100 € VB. Wenn ich wüsste, dass die ohne Nacharbeiten passen, würde ich mir die direkt zulegen. Normalerweise kosten die neu das Doppelte!
bei shared D-G passen die bohrungen der phase 2 nicht.
@EAROSonic : Poste doch bitte mal ein Headstock-Bild (Rückseite) ;-)
Na, wenn ich mit der Verstellmimik der vorhandenen Mechaniken dort hinkommen, wo ich möchte, ist doch alles paletti und die Überlegung, ob Phase II passen könnten, somit erledigt. 🙂
Dennoch hier mal ein Foto der Rückseite (aus einem anderen Forum, Foto 2):
http://www.thegearpage.net/board/showthread.php?t=1047627
Nee, nur wegen der Optik gebe ich keine 100 € aus, wenn die verbauten Tuner funktionieren. Für das Geld kaufe ich mir lieber Locking-Tuner für meine 7-String SE. Die hat das nötiger. 🙂

Ich verstehe die Frage nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?