Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir tut, wir ihr wisst, jede Macke leid, die eine meine Gitarren durch mein Unvermögen bekam und bekommen wird (es gibt natürlich welche, da stört einen das Missgeschick sehr kurz).
Bzgl. des Lacks würde ich erst einmal schauen, wie sie nach der Reinung aussieht und dann weitere Schritte überlegen und entscheiden.
boah, sieht die eklig aus, da würde mich ja schon beim angreifen grausen.. bischofswiesen, das ist gleich um eck bei mir, naja, wer die nimmt kann auch gleich noch ein "Der Gerät" Dönergerät mitkaufen, oder vielleicht legt er das noch kostenlos dazuIrre, für diese halbe Wasserleiche will der Besitzer 5.900 Steine und dann ist sie noch nicht einmal vollständig:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rare-prs-private-stock-custom-22-speziananfertigung/313406342-74-5873?ref=search
Wenn ich so ne teure Gitarre habe, befindet sie sich doch niemals in dem Zustand! Selbst meine viel günstigeren Gitarren sehen für ihr Alter höchst anständig aus. Wie kann man eine Gitarre nur so verkommen lassen? Die ist erst 2 Jahre alt! :eek1: