PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Wenn ihr mit @Frox befreundet wärt, dann hättet ihr diese Info schon deutlich früher auf dem Radar ;-)

Optisch sehr gefällig, hat durch den matten Lack Vintageflair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erregungsfaktor aufgrund der CE24 Satin im Hause HansJo:
:facepalm2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach, komm ;-)
Gleiche Basis in Satin Blue Jeans mit SCs.
 
Juhu...endlich mal wieder 24 Bünde... :igitt::bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Abneigung gegen 24 Bünde haben wir gemeinsam :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mr.513: Nope, da regt sich noch immer nichts: mich schreckt an der CE24 nicht nur der dünne (Pattern Thin) Spargelhals mit 24 Bünden, sondern vor allem dass dieser auch noch aus drei Teilen zusammengestückelt ist.

Meine Erfahrung mit 3 Warmoth-Hälsen mit demselben (Fatback) Profil, aber unterschiedlicher Konstruktion zeigt, daß der einteilige Vintage Hals mit einfachem, nur vom Halsfuß einstellbarem Halsstab für meine Ohren am besten/vollsten klingt.
Sowohl Varianten mit doppeltem und seitlich am Halsfuß einstellbarem Trussrod als auch mit angeschäfteter Halsplatte haben mich nicht überzeugt: beide klingen lebloser...

Von den wenig ansprechenden Konturen des Bodys will ich gar nicht anfangen zu sprechen.
Meine Erregungslage auch in diesem Fall::coffee:


Eine ganz andere Hausnummer wäre da eine Core-PRS mit Brent Mason Body, drei SCs oder NFs, deckender oder teils durchscheinender (a la Mary Kay) - und selbstverständlich blauer - Lackierung sowie einteiligem Ahorn-Schraubhals mit Pattern-Vintage-Profil.

Upsi, eine solche Ankündigung zwänge mich erst zum Wechsel des Höschens und anschließend zum Plündern des Bankkontos.
:cheer:
 
Wobei ich mich mal ein wenig korrigieren muss, nachdem ich mir mal die Gitarre auf der HP ansah.

FB_IMG_1475174799757.jpg


Auf diesem Bild gefällt sie mir sehr gut, allerdings macht das Bildmaterial der Model Gallery das futsch. Die Rückseite mit den nicht eingelassenen Deckeln...
In den USA wird sie vmtl. schneller und mehr verkauft werden als hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ihr mit @Frox befreundet wärt, dann hättet ihr diese Info schon deutlich früher auf dem Radar ;-)

Ich schaute nur zufällig in meinen Instagram Feed und dort tauchte das neue Modell auf. Gefallen tut's mir auch eher nicht.
 
Leute... Die CE24 Satin in allen Ehren... Paul Reed Smith kommt nach Deutschland! ;)
So wie es aussieht (ich habe frei und meine Freundin ist nicht da), fahre ich am 7.11. nachmittags aus Hannover nach Aschaffenburg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute... Die CE24 Satin in allen Ehren... Paul Reed Smith kommt nach Deutschland! ;)
So wie es aussieht (ich habe frei und meine Freundin ist nicht da), fahre ich am 7.11. nachmittags aus Hannover nach Aschaffenburg.

Ich werde auch hingehen.
Weiß nicht, welche Route Du aus Hannover nimmst, aber eventuell gut zu wissen, dass die Strecke zwischen Frankfurt und Aschaffenburg eine einzige große Baustelle ist - also extra Zeit einplanen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde auch zu gerne kommen, zwar könnte ich mir die Zeit freiräumen. Allerdings streubt sich meine Vernunft dagegen 4h pro Strecke zu fahren oder per Flieger von Friedrichshafen nach Frankfurt anzureisen :/.

Verdammt, nach der Clinic mit Emil Wrestler zusammen hätte ich ihn doch zu gerne mal persönlich erlebt.
 
Leute... Die CE24 Satin in allen Ehren... Paul Reed Smith kommt nach Deutschland! ;)
So wie es aussieht (ich habe frei und meine Freundin ist nicht da), fahre ich am 7.11. nachmittags aus Hannover nach Aschaffenburg.

Hmmm, ist ja schon verlockend. Muss mal schauen, ob ich da dann Zeit habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, bei Thomann ließt man nun, dass die MH am 24.10.2016 eintreffen soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwei schicke Modell vom PSF:

PSF84(1000)-16.jpg


PSF84(1000)-19.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die erste würde ich wohl nehmen ;).
 
Ich auch, die zweite ist naja
 
nach Aschaffenburg.

Was macht er denn da :gruebel: ... also bei wem ???

AHA, habe es gefunden :) ... Aber wegen einem Shop kommt der bestimmt nicht - gibt es irgendwo "Tour-Daten" ?

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben