PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ich kann einem PRS-Newbie nicht ernsthaft empfehlen, als ersten Erwerb eine über zwanzig Jahre alte (Liebhaber-)Gitarre zu kaufen. Für die eingesetzten Euros kann man in der Regel ein moderneres und besser erhaltenes Instrument bekommen. Später vielleicht mal, als Abrundung eines PRS-Portfolios, wenn man weiß, was noch dazu passt.
 
Ich würde die Gunst der Stunde nutzen wegen der frisch eingestellten Produktion der 513. Die kann clean, vintage und modern, hat die Bodygene der Custom. ;-)
 
Geile Aktion:
Tremonti.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich kann einem PRS-Newbie nicht ernsthaft empfehlen, als ersten Erwerb eine über zwanzig Jahre alte (Liebhaber-)Gitarre zu kaufen. Für die eingesetzten Euros kann man in der Regel ein moderneres und besser erhaltenes Instrument bekommen. Später vielleicht mal, als Abrundung eines PRS-Portfolios, wenn man weiß, was noch dazu passt.
warum nicht? eine artist ist schon eine eigene liga und ganz sicher nicht schlechter als eine neue core.
du weißt doch, alte besen kehren gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mich jetzt erst einmal dagegen entschieden die Artist zu kaufen, ist sicher ein ordentliches Instrument aber mir fehlt die letzte Überzeugung dass das die PRS ist die ich jetzt gerne haben möchte. Dafür macht es mir hier gerade sehr viel Spaß im PRS Userthread so richtig schön zu schmökern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


Paul nimmt sich die Zeit, die 594 zu bewerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe mich jetzt erst einmal dagegen entschieden die Artist zu kaufen, ist sicher ein ordentliches Instrument aber mir fehlt die letzte Überzeugung dass das die PRS ist die ich jetzt gerne haben möchte. Dafür macht es mir hier gerade sehr viel Spaß im PRS Userthread so richtig schön zu schmökern :D
wo hattest du das angebot gesehen?
gibts einen link?
 
wo hattest du das angebot gesehen?
gibts einen link?

Die Artist ist von einem kleinen lokalen englischen Händler (ich wohne zurzeit in London ;) ). Kostenpunkt der Artist sind 1900 GBP (hab's schon probiert, tiefer geht er nicht). Wenn du magst geb ich dir aber gern die Kontakt Daten.
 
gerne, hast du ein bild??
 
Immer wieder ein Spaß: Schräges aus dem Private Stock...

Diesmal im Programm: der angebläute Elchtest. Die ganze "Pracht" gibt es bei Willcutt Guitars zu bewundern, hier nur ein Sneak Preview.

IMG_0154.JPG


Manchmal bin ich - nicht zuletzt meinen Finanzen zuliebe - froh, daß es keinen Laden mit derart exquisiter Auswahl an PRSi in good old Europe gibt.

Ich klicke mich doch aber immer wieder gerne durch das Angebot des Gitarren-Tempels im fernen Trumpistan...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr kitschig...
 
Wenn die auch so klingt, wie ein Elch... :cool:
 
facebook fund - 1pc quilt
würde gut zu meiner flamed passen...

15203327_10210735257599572_3624186309969680380_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Private Stock, gell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wieder ein Spaß: Schräges aus dem Private Stock...

Diesmal im Programm: der angebläute Elchtest. Die ganze "Pracht" gibt es bei Willcutt Guitars zu bewundern, hier nur ein Sneak Preview.

Da bin ich dann doch ganz froh, dass meine CE nur Dots hat :)
 
Eine Verlinkung zu einem Umbauprojekt einer Holcomb. Nein, keiner SE, sondern einer der limitierten aus der Core-Baureihe.
 
Schade um die Holcomb. Für so'n 80er Hair Metal Finish hätte es auch eine günstigere Gitarre getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da gebe ich Dir recht.

Ein Mitglied der FB-Gruppe PRS owners worldwide schickte mir eine PM möchte gerne meine 513 erwerben oder gegen G, F, Suhr oder andere PRS tauschen.
Antrag abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer von Euch ist denn heute in der Jahrhunderhalle? Besteht Interesse, sich zu treffen? :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben