PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Hat hier jemand zufällig ein Modell in Scarlet Red? Mich würden „echte“ Bilder interessieren.
 
Hat hier jemand zufällig ein Modell in Scarlet Red? Mich würden „echte“ Bilder interessieren.

Schönste Farbe ever! :rock:

Und war meine erste PRS:

prs_custom24_scarletsb_1734391.jpg


prs_custom24_scarletsb_1734395.jpg


prs_custom24_scarletsb_17343911.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die sieht mal richtig cool aus. :saliva:
Ob die wohl auch so ausbleicht wie die blauen Lackierungen?
 
Aber die wird doch hoffentlich auch gespielt?
Das wäre ja sonst schade drum
 
Seit ich meine Artist Package mit Palisanderhals bekommen habe... und auch noch eine Tremonti... nicht mehr so oft... :engel:
 
Ich rede mir das jetzt mal schön:

All das kann ich mit meiner Studio auch abdecken:sick:
 
Ich rede mir das jetzt mal schön:

All das kann ich mit meiner Studio auch abdecken:sick:

Wenn du das sagst... :D
Von der oben abgebildeten Custom 24 in Scarlet Smokeburst würde ich mich im Falle des Falles eventuell trennen... ;)
Pickups sind 59/09, Hals Pattern Thin.
 
Oh nein nein, diese Gedanken muss ich jetzt wieder aus meinem Kopf verbannen.

Aber im Ernst, zur Zeit zieht es mich mehr zu Einspulern mit Ahorngriffbrett. Wenn mir mein Billobausatz gelingt, könnte ich mir Vorstellen da so einen Hals dran zu schrauben.
Dann hätte ich eine Gitarre die sich vom Sound sehr von der Studio unterscheidet. Das wäre cool.
Wenn der Bausatz in die Hose geht, dann reizt mich eine gebrauchte SAS oder NF3. Die gab es ja auch mit Ahorngriffbrett, oder nicht?
 
So sieht Scarlet Red auf einer S2 SingleCut aus.
Dahinter die S2 Custom 24 in Elephant Grey.
E2E95474-B028-4E58-AD10-8036C84D5E63.jpeg
2343A681-1133-4DF2-B433-8BFA1A4A4791.jpeg
69FFED39-A5DE-4FBE-9FA0-09EA447E65A8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Aus der PRSGOW Facebook-Gruppe: Was ein "einfaches" mintgrünes Pickguard so ausmachen kann...

51658594_2256519017691493_7484617804822347776_n.jpg

51251577_2256519011024827_7530807777204109312_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es hat dieses Jahr etwas gedauert, aber jetzt isser da:

PRS 2019 (24.01.19) Catalog & MAP Price List_Seite_01.jpg


und hier ist er zu finden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tja, die Custom 24 als Siebensaiter gibt's immer noch ausschließlich als Private Stock...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist die Tage etwas aufgefallen, als ich ein Gibson Custom Shop Factory Tour-Video geschaut habe, das habe ich mal kurz zusammengeschnitten:



Die ganze Hide Glue Diskussion rund um die True Historic-Serie finde ich komplett lächerlich, wenn die Hälse so locker in der Halstasche sitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und dann sind da noch Gummischläuche um den Trussrod...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
David Gilmour verkauft nicht nur 120 seiner Gitarren, nein, sogar seine Back Strat! Unglaublich!!!






Und das nach nur 5 Minuten spielen einer SilverSky! :evil:


(Kann da wer ein Memes daraus basteln, ich bin zu blöd...)

...ob man das im Fender-Forum auch posten sollte :twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie ist wieder da...

E6075EF5-4995-47E8-A782-69CF5960FDB6.jpeg


FF5CDFF4-1F32-4241-B211-7419F91F1E9D.jpeg


Der Paintjob scheint ganz ordentlich zu sein. Könnte sein, dass eine kleine Stelle nicht ganz sauber aufpoliert wurde. Muss ich bei Tageslicht nochmal anschauen.

Die Kommunikation war wie üblich verbesserungsfähig: sie sollte - nach Vorwarnung - zu mir nach Hause geliefert werden, wurde aber zur allgemeinen Überraschung - ohne Vorwarnung - zum Händler geliefert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Für mich bleibt sie die schönste Deiner Gitarren! :great: (Also etwas mehr Enthusiasmus bitte! ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben