Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smack1081 schrieb:Es ist leider oder vielleicht auch zum Glück so, dass die Regel gilt: Wat nix kost, is auch nix! Eine PRS hat Ihren Preis, da kann keiner wirklich druntergehen. Somit sind Schnäppchen wie diese schlicht unrealistisch!
DAS nenne ich aber wirklich einen sehr guten Endverkaufspreis - da verdient der Händler definitiv nix (sehr wenig) dran. Naja, vermutlich haut er lieber eine mehr günstiger raus und ist damit Top-Dealer als dass er ein, zwei PRS zu lange im Laden stehen hat.Lightmanager schrieb:Würd ich so nicht sagen - ich hab z.B. meine Custom 24, die einen normalen Preis von 2.600-2.700 (Quilttop, Birds) nagelneu von einem Händler um 1.799 gekauft, mit Papieren und allem drum und dran.
Hind schrieb:Naja, vermutlich haut er lieber eine mehr günstiger raus und ist damit Top-Dealer als dass er ein, zwei PRS zu lange im Laden stehen hat.
Ciao!
Lightmanager schrieb:Also sind Schnäppchen durchaus drin - aber klar, so unter Preis ist unrealistisch!
AL rocks schrieb:... aber MarkT,
damit ist doch noch gar nichts bewiesen ... wir tun dem armen Händler vllt. noch Unrecht und landen später in der Hölle, weil wir nichts beweisen können. Der wurde jetzt bestimmt bei eBay rausgesetzt, weil wir mit so wilden, unbegründeten Spekulationen um uns geworfen haben; der arme Kerl.
LOL!
Übrigens:
Gestern hat er mind. noch weitere 3 Gitarren für 899,- verscherbelt. Der hat sich in der vergangenen Woche (vorausgesetzt die Käufer bezahlen alle, was ich wiederum nicht beweisen kann) mind. 20 - 25 k€ "ergaunert" (wie gesagt, man kann ihm ja nischt beweisen). Nicht schlecht, Herr Specht!
Lass mich raten, der Laden ist in Heidenheim an der Brenz, im Industriegebiet Aufhausen/West?!Lightmanager schrieb:Das macht bei dem den Kohl nicht fett...der hat im Regelfall zwischen 20-30 PRS am Lager, dann diverse Gibson Custom Shops, Nik Huber, etc.
gitarrero! schrieb:Lass mich raten, der Laden ist in Heidenheim an der Brenz, im Industriegebiet Aufhausen/West?!
Das denke ich nicht.. lt. Auskunft des deutschen Vertriebs beschäftigt sich jetzt die Rechtsabteilung in den USA mit dem Fall, und wenn das zutreffen sollte, möchte ich nicht in der Haut dieses armen, unbelehrbaren Irren stecken..bitte güterzugt mich jetzt nicht, ich habe selbst keine Bestätigung des Vertriebs, dies teilte mit nur mein Händler mit, der einen sehr guten Draht zum Vertrieb hat.Lightmanager schrieb:Na ja, wenn der Bursche so weiter macht landet er bestimmt auf Anhieb unter den Top 10 PRS-Händlern...
Ah jetzt ja. Bekannt, bekannt.Lightmanager schrieb:Nööööö, nö nöööööö![]()
Komisch...wie Du da nur drauf gekommen bist!![]()
wolfen787 schrieb:Das denke ich nicht.. lt. Auskunft des deutschen Vertriebs beschäftigt sich jetzt die Rechtsabteilung in den USA mit dem Fall, und wenn das zutreffen sollte, möchte ich nicht in der Haut dieses armen, unbelehrbaren Irren stecken..bitte güterzugt mich jetzt nicht, ich habe selbst keine Bestätigung des Vertriebs, dies teilte mit nur mein Händler mit, der einen sehr guten Draht zum Vertrieb hat.
So Long, Greetz, Wolfen
Wenn man etwas in den Raum wirft, sollte man es beweisen können,Lightmanager schrieb:oops, ich mutmaße ja schon wieder...