- 17.04.26
- 18.04.08
- 7.043
- 53.517
- St. Georgen im Schwarzwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:aus "alt" wird ganz schnell "dirty" ... Mist ..."Dirty Kathy"
jahrzehntelange Praxis in fränkischen Bierzelten halt ...perfekt erkannt

Stradella Bass ... leider nur an der Orgel
für die, die's noch nicht kennen: in Pixners Version ist das "dirty" eine Anspielung auf Michael Jacksons "Dirty Diana"aus "alt" wird ganz schnell "dirty" ... Mist ...
in diesem Sinne: lass von dir hören - W
tja, da macht man einem versierten Pedaltreter nix vor ...
Allerdings hat diese Ziehharmonika in der Regel dann nicht 8,sondern 12 Bässe,und ist auf der Bassseite gleichtönig.
ber das könnte es sein: Egun da Santi Mamiña
Du hast mal wieder gut "geforscht!![]()
Am nächsten Rätsel von mir, muß ich erst noch etwas üben.dann bist Du jetzt wieder dran
Das soll euch aber bitte nicht abschrecken
Auffälligerweiser werden viele Stücke mit einem sehr schnellen Rhythmus/Takt gespielt. Ich habe versucht, da bei einigen mitzuzählen, komme aber nicht dahinter.

.wieder an Bluesy.

ich vermut mal,Du hättest es lieber gesehen wenn die Lösung Deines schönen Rätsels noch ein wenig gedauert hätte.
Aber wenn ich schon mal etwas weiß,dann juckt es mir sofort im Zeigefinger....sorry.
Voll die Erleichterung, wenn jemand antwortet. Ich habe mich ehrlich gefreut, daß Du so schnell geantwortet hast.