Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das man es im letzten Jahr viel gehört hat, ist wahr aber Limbo ist ganz kalt. ^^Boah - keine Ahnung . So oft gehört im letzten Jahr ... Klingt wie Limbo ... aber mir schwirren grad noch etliche andere ähnlich klingende Sachen im kopp - war wohl zu viel in Mexico
Leider auch falsche Richtung.Klangbutter hat's ja wohl sowieso.
Ich kann's nicht benennen, hab so nen a-capella-Sound im Ohr, so Richtung "Prinzen" oder "Ganz schön feist"
Da kommst du der Sache schon näher."When The Beat Drops Out"
Vielen Dank 🙂@Saul Goodman:
Das klingt toll!
Ja ist es. Aufgenommen hab ich das ganze mit einem Rhode M50 und dann in Logic noch n bisschen "Raum" drüber gelegt, damit das ganz nicht so trocken klingt. ^^Ist das auf dem Schumi gespielt?
Wenn es Noten gibt, kenne ich sie nicht. Die Aufnahme ist tatsächlich ganz spontan beim rumprobieren entstanden.Und ist das eine eigene oder spontane Version?
Oder gibt es dafür "fertige" Noten?
Ist mit Freddy, der Mercury gemeint? ^^Ein Umweg über Freddy könnte evtl. bei der Lösung helfen ... ?
Die Aufnahme ist tatsächlich ganz spontan beim rumprobieren entstanden.
Nein, der deutsche Freddy ... 🙂Ist mit Freddy, der Mercury gemeint?
Lass es noch etwas sacken. Ich wette du kommst noch drauf. 🙂Stimmt ... im 1. drittel von "Love Me Again" kommt das pattern auch vor ...
aber ich hab immer noch das "es liegt mir auf der zunge..." gefühl 🙂
Da hast du aber ordentlich was auf dem Kasten - oder???
Schade wegen der nicht vorhandenen Noten - das Stück hätte ich mir gerne mal angesehen, ob das für mich (in der Zukunft) machbar wäre...
Denn jetzt im Moment halte ich das für unmöglich!
Habe leider keine Ahnung , wen du meinen könntest.Nein, der deutsche Freddy ... 🙂

Freddy Quinn ...Habe leider keine Ahnung , wen du meinen könntest.
Ich habe eine Idee was es sein könnte, finde aber den Bezug zu Freddy Quinn nicht.Freddy Quinn ...
Aber dieses Lied ist wirklich ein Megahit und wurde voriges Jahr so oft gespielt und mit Preisen überhäuft.
Dieses hier passt gut zu Happy, ist aber schon ein paar Jahre älter.
Es heißt "Happy" von Pharrell Williams.

Der nächste Song passt wiederum sehr gut zu Klangbutters Nossa. Im Original spielt das "Thema" auch ein Akkordeon.
Nehmt's mir nicht übel, aber ich hab ne Schwäche für Chart-Hits playing on the Akkordeon.![]()