chnöpfleri
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 12.11.10
- 2.611
- 20.121
- in Helvetien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzweg

das ist jetzt aber sehr hirngeschwurbelt!Schweizerisch für Frage?
ja, er wüsste es und hätte da schon längst geraten.Würde CCRfan hier mitlesen
Kunststück, bei so einer Fülle von Werken!Aber ich bring die immer wieder durcheinander
Entschuldigung angenommen.und entschuldige mich in aller Form
Wer packt es?
ok, sorry, nicht gesehen"ännchen"
den andern habe ich lieber, nicht, dass ich behaupten wollte, dass dieser gänzlich untalentiert war, vielleicht spielte er ganz gut Tuba... wer weiss... als Nicht-Bayerin wage ich mich diesbezüglich nicht auf die Äste hinaus.Franz Josef Strauß

vielleicht spielte er ganz gut Tuba
- wusste ich auch nicht
wenn man knapp ist an Zeit und an freespace, was macht man - ein MinirätselJedenfalls stimmt es
was länger dauert, einspielen oder erraten
Franz Liszt ??für einen berühmten Pianisten
nein, der nicht, aber der hätte es vermutlich spielen können. Er hat jedoch früher gelebt.Franz Liszt ??
der sich aber als bisher einziger in die Raterunde begibt ...fragt der blutige Laie . .
nicht eine einzige schwarze Taste

Aber wahrscheinlich ist da alles falsch.
Immer mit dem gleichen Griff herumrutschen...

Ich versuche zu raten:
sehe ich auch soich dachte immer, das sei der große chnöpfle-Vorteil![]()

Immer mit dem gleichen Griff herumrutschen...
ich dachte immer, das sei der große chnöpfle-Vorteil
das war's mit dem prägnanten Thema"Petruschka", 1. Teil, russischer Tanz.
geht bei dieser Stelle auf Knopf gar nicht
trotzdem ein Beispiel, von wegen herumrutschen (früher hat sich da ein Pollini rangetraut oder ein Weissenberg)Immer mit dem gleichen Griff herumrutschen...

Sowas gehört bei Strafe verboten
.Natürlich kenn' ich den (Bossa), weiß nur nicht mehr wie er heißt 🙁Nun zum neuen Rätsel. Kennen sicher alle