Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am

Anhänge

  • Rätsel-50.mp3
    312 KB · Aufrufe: 440
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne den Titel und den Interpreten!

Aber halt, ich habe noch ein entsprechendes Schnitzel mit Zitrone im Kühlschrank, das meine Frau heute für mich kaufte.
Das brutzle ich mir jetzt und habe deshalb kein Zeit etwas einzustellen (bin halt ein kleiner Feigling). mfG Paul Frager
 
Gibs zu, das hast Du extra für mich so leicht gemacht damit ich meine Chance bekomme !! Danke Dir :w00t:

Kein Schwein ruft mich an - 1992 Max Raabe.

Ich komme aber erst morgen dazu... hier muss auch mal Sendepause sein. ;)
 
Ich komme aber erst morgen dazu... hier muss auch mal Sendepause sein. ;)
bis dahin wird's dann sicher wieder eine orchestrale Multitrack Darbietung unterstützt durch HD Video Produktion, THX Sound, 2000 Komparsen, Reitern, fliegenden Raumschiffen, Ritterkämpfe, Unterwasseraufnahmen, und alles was sonst noch in @Klangbutter 's cineastischer und musikalischer Trickkiste schlummert. :rolleyes:waiting:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wahrscheinlich postet er ein Video, in dem er mit einem dreifachen Rittberger die Melodie zum Deutschland-Gold im Paarlaufen einspielt und dabei eine kontrapunktisch organisierte Stimme dazu pfeift...

Alternativ hat er auch noch nicht im Kopfstand gespielt. Aber die Sommerolympiade kommt ja noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder nach Hendrix Manier Akkordeon auf dem Rücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt ja auch die emotionalen Typen. Die drappieren den Riemen nach Feng-Shui und treten mit Blumen im Haar im Ikebana-Style auf. Sehr anrührend wäre das. Ich bin gespannt, ob dieser Wunsch, deine Jimmi Hendix-Sehnsucht, @truk, oder die Marvel-Film-Production Special Settings in Ich-Hau-Sie-Alle-Weg-Manier von @Landes zum Zuge kommt... Aber vielleicht spielt er nur den Schneewalzer...
 
Oh man, was für ein Stress am Sonntag Morgen!!!
Ihr setzt einen ja garnicht unter Druck .... dabei scheint so schön die Sonne und es hätte LAANGSAAM sein sollen.

Aber gut - also schnell schnell und mit Kunststückchen. Dafür könnt ihr es sicher nicht mehr erkennen! :tongue:

Zwischendurch musste ich noch einen neuen Video Account eröffnen, der alte ist voll.

Es lädt gerade hoch und wird hier verlinkt. :coffee:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
also nee, das zählt nicht. den preis kriegt der sportliche kameramann und nicht der akkordeonist. aber trotzdem schön. und @klangtaucher wusste ja auch schnell, was wir da gehört haben.
 
und @klangtaucher wusste ja auch schnell, was wir da gehört haben

Tja und obwohl er es wohl gewußt, aber wissentlich nichts gesagt hat, isser nun trotzdem dran, der Herr W.S. ob er will oder nicht.

Ich tippe mal auf Mozart. mfG Paul
Das ist so weit richtig, aber es fehlt halt noch der Name, den @klangtaucher zwar nicht genannt, aber immerhin verlinkt hat.


to zieh or not to zieh, this is the Quetschn - (W.S.) - William Shakespeare ? - Werner Stöckel ??

Wäre die Vergangenheitsform von William Shakespeare
Wouldiwas Shookspeared?

 
Keiner mag das Stück benennen, obwohl @klangtaucher es ja schon kreuz und quer verlinkt hat. Für alle geneigten Mitleser: es ist:
Mozart Adagio für Glasharmonika KV 617a

so ergaben es meine Recherchen. Trotzdem lieber Werner radel nur nach Nürnberg und hol dir ein paar alte Pergamente mit notierten Gemeinheiten drauf.
Wir wissen alles :rofl: !
Ihr setzt einen ja garnicht unter Druck .... dabei scheint so schön die Sonne
@Klangbutter , dem Druck hast du ja gut stand gehalten und es kam was Schönes dabei raus. Auf jeden Fall beneide ich dich um den Sonnenschein, hier im nicht-sonnigen Süden ist von dem Planet nix zu sehen, nur grau und nebelig.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
zählt halb liegend verkehrtrum?

Ganz liegend, das hatte ich falsch in Erinnerung, ist der andere, nicht wahr @morigol :D
Beim steigenden Meeresspiegel wird aus dem Quellwasser bald ein reißender Strom werden, da wird die Quetschkommode nass :rolleyes1:
 
Ganz liegend, das hatte ich falsch in Erinnerung, ist der andere, nicht wahr @morigol :D


Der Betrug findet an der Stelle statt, an der wir beide mit dem diskant nach vorne im sitzen spielen... :confused:

Das fällt aber recht wenig auf. Nicht Akkordeon spielenden meist gar nicht. Und es sieht so viiiiieeeelllll schöner aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben