- 17.04.26
- 18.04.08
- 7.043
- 53.517
- St. Georgen im Schwarzwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich hat @klangtaucher da schon als erster gelöst und wäre eigentlich dran. Vor allem weil er es wusste und nicht wie @Umsteiger die Kristallgoogle oder ich YouTubeSuche benötigte ...wenn ich dazu tanze, höchstens in meiner Fantasie ...
eigentlich hat @klangtaucher da schon als erster gelöst und wäre eigentlich dran. Vor allem weil er es wusste und nicht wie @Umsteiger die Kristallgoogle oder ich YouTubeSuche benötigte ...
Rainer Zuphall, keine Absicht, bestimmt 🙂.schon als erster gelöst
das hatten wir jetzt schon x-mal. Du stellst was ein, hat dich ja vielleicht Hirnschmalz und Arbeit gekostet und ich schreibe 5 Minuten später die Lösung X von Y in der Fassung von Z hin, aus die Maus, next one. Ich möchte mir (evtl. auch anderen) den Spaß nicht nehmen lassen, etwas rum zu spinnen. Das war ja schon ziemlich am Anfang des Ratespiels etwas kontrovers (I remember lil und Balgseele), ich seh's halt anders. So lange noch überhaupt jemand irgend was schreibt ... oder gar s p i e l t ...das Dilemma ... entweder klar und deutlich auflöst
unbedingt, ich möchte mir nämlich in aller Ruhe die TdM-Schwemme anhören@Umsteiger , du bist dran!

s.u.), die Chnöpfler sind gefordert ...
Immer noch niemand?

dann mal ein zweiter Tipp: der Name des Komponisten hat ein bisschen mit einem der letzten Rätsel zu tun. Aber mal ehrlich: wie soll man auf diesen Titel kommen? Ich fand ihn in einer von mehreren meiner Sammlungen, die jeweils Hunderte von Titeln beinhalten. Ich werde aber nicht lösen, nur im NotfallDann mal ein erster Tipp:
(andere Baustellen)na ja, indem man ihn kennt?wie soll man auf diesen Titel kommen?

wenn ich die diversen YouTube- und sonstigen Links ansehe, besteht der Titel manchmal nur aus dem Namen, manchmal aus dem Namen + der Tätigkeit.die Antwort zu 2. erschließt sich in meiner Vorlage erst aus dem (spanischen) Text, nicht aus dem Titel, du hast verm. ne andere Bearbeitung
es hatte mich halt gewundert, dass - trotz zweistelliger Zahl an Aufrufen in der SoundCloud - überhaupt keine Reaktion kam ...na, ungeduldig biste gar nicht?
es hatte mich halt gewundert, dass - trotz zweistelliger Zahl an Aufrufen in der SoundCloud - überhaupt keine Reaktion kam ...

willkommen im Klubtrotz zweistelliger Zahl an Aufrufen ... keine Reaktion
. Aktuelle Quote 330 : 2 (trotzdem danke für die Likes!); das darf man nicht als Kriterium sehen ...das bestimmt nicht. Die Noten hab ich mir gestern vormittag aus dem Netz geholt. Vormittags ne halbe Stunde geübt, abends ne halbe Stunde bei laufendem Aufnahmegerät, bis das Ergebnis einigermaßen anhörbar war, fertig. Für ne Hörprobe hätte ich das nicht eingestellt, da sind einfach noch zu viele Fehler und Wackler drin, aber fürs Rätsel hats mir gereicht ...möglicherweise hab ich das sogar von dir schon mal gehört
"Klaus-Dieter spielt den Blues"