- 17.04.26
- 18.04.08
- 7.043
- 53.517
- St. Georgen im Schwarzwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte das könne nur ein witz sein 🙄

wäre noch nachzutragen: der Belafonte Harryder berühmteste Interpret
wäre ich sehr interessiert am Link, meine Richtung von alters herhat @chnöpfleriTrompetenecho, nur von hinten
Wenn ich mich richtig erinnere, hat @chnöpfleri mal was sehr bekanntes (Trompetenecho glaube ich) hier eingestellt ... ohne Rhythmus oder Stil zu ändern, nur von hinten. Ich erinnere mich aber nicht mehr, wie schnell es erkannt wurde :-D
Na denn, ich habs gefunden: hierwäre ich sehr interessiert am Link,
ich danke Dir für die erfolgreiche nächtliche (!) Grabung. Mit chnöpfleris Hinweis fand ich's auch. Ich verbinde nur mit "rückwärts" und "TrpEcho" eigene Versuche, sind bei mir aber verschiedene Baustellen ...ich habs gefunden:
dank 🙁 Frühschicht ...nächtliche (!) Grabung
Jetzt komme ich noch wie die alte Fasnacht hinterher. Weil das kleine ß auf dem schweizerdeutschen Tastaturlayout nicht vorhanden ist, folgende ASCII-Codices verwenden: 0223 => ß und 7838 =>Das scheint mir eine sehr privat kryptische Unterhaltung. Dazu meine Frage: WIE SCHREIBT MAN EIGENTLICH EIN GROSSES SCHARFES "S" ?
Und dann keine Tips und Hinweise geben - das Ende des RatespielsDie Frage wäre natürlich: Wär er auch draufgekommen, wenn man nicht nur den Takt und den Stil ändern würde, sondern das Thema auch noch rückwärts einspielen würde?![]()

naja, zu spielen war's sicher nicht schwer ...schwer oder leicht - keine Ahnung

jetzt wo du's sagst, riech' ich's auch ... nachdem der Einzählerrest noch drauf war, hatte ich erstmal auf ein paar Takte Intro spekuliertLeicht und schön:

na ja, das Intro sind nur die Akorde (ohne Melodie) und dermaßen charakteristisch - das hätte jeder sofort erkannt......hatte ich erstmal auf ein paar Takte Intro spekuliert...
Ja wunderbar, dann wurde hier zwar nicht die Frage gespielt, dafür umso prächtiger die richtige Antwort.Mich sprang es gleich an.