Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so issesDer dritte Titel ist: "Man müsste Klavier spielen können".
es ist der Interpret von (2). Sinngemäß geht es darum, dass wir doch alle irgendwie gleich sindkenne ich den mit dem Sternchen nicht

der Text fängt an wie ein Märchen, spielt darauf an, was wir hier im Forum alle sind, und um Ton- und sonstige Geschlechter geht's auch irgendwie ...beim anderen fällt mir der Titel nicht ein
Paul Kuhn??...der Text fängt an wie ein Märchen, spielt darauf an, was wir hier im Forum alle sind, und um Ton- und sonstige Geschlechter geht's auch irgendwie ...
Es war einmal - ein Musikus - inzwischen auch Neuaufnahmen, z.B. Max Raabeder Text fängt an wie ein Märchen, spielt darauf an, was wir hier im Forum alle sind,
Ein Mensch wie du und ich - Bruce Low (Pferdehalfter, Haus von Rocky Docky, Tabak und Rum u.v.m.)es ist der Interpret von (2). Sinngemäß geht es darum, dass wir doch alle irgendwie gleich sind

hatte ich vermutet, aber nicht sicher gewußt - ich kenne eine Version von Paul Kuhn aus den 50/60igern.
Kann leider nix einspielen ... Finger verbrannt
Weil nicht vollständig gelöst, kommt kein Rätsel von mir ... Paul
der Horst hat nix geraten, der Paul ganz viel und chnöpfleri auch was, so sieht's aus ...Der dritte Titel ist: "Man müsste Klavier spielen können".
Rischtisch.vielleicht gibt's ja auch mal nen Neuzugang ...
die zudem noch viel besser klingen ... und das Handwerk findet doch auch wieder Anerkennung allenthalbenkönnten sie genauso gut mal die Akko Tasten drücken
ich tippe mehr auf den slowenischen Maestro. So ne typische G-Dur-Nummer, im Original dann verm. in Fis. In meinen zwei (!) in Begunje erstandenen Heften ca. vier Stücke nach dem gleichen Strickmuster, aber das Rätsel - nöd däbiiIch wage einen Tipp: Hugo Bigi?

Das dürften bei mir 150 - 200 kg seinBei den etwa 10 Notenblättern die sich in meinem Besitz befinden

na da gibt's doch sicher einen Schweizer Komponisten, der einen Glockenwalzer erfunden hat; sag' ich jetzt einfach mal so . . .Komponist war ein Schweizer....aber das müssen wir ja nicht an die grosse Glocke hängen
die Glocke war noch ne Ecke weiter 😉na da gibt's doch sicher einen Schweizer Komponisten, der einen Glockenwalzer erfunden hat;
Ich nur zwischendurch.... aber alles was mir sonst gefällt ist zu schwer....... immer noch schwierig ... es könnte auch Walter Wild sein ...
weiter weiss ich nicht, ich bin eigentlich nicht auf der "Ländlerschiene".
😉doch ...war also doch nicht so schwer
nicht so genau hinhören, bitte, musste wirklich schnell gehendas nächste Rätsel....
unglaublich produktiver Musiker, hatte seit der Auflösung der Band, mit der er weltberühmt wurde, bis heute mehrere Formationen.was für langjährig treue Fans