Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
...Bei der Verstrahlung der Tierchen kannst du dir selbst den Weg heimleuchten...
manchmal gibt es gute Gründe, NICHT in bayern zu wohnen...:D:D
Wir haben hier keine verstrahlten Wildschweine - untersuchen lassen wir freiwillig trotzdem immer eines pro Jahr.
 
Weitere Hinweise so:
Ein Teil der Lösung wurde hier (ganz unten) erwähnt, und der Rest hier. Beachte auch die Hinweise auf die thematische Verwandtschaft mit vorherigen Rätseln.
Und, wie schon erwähnt das Akkordeon spielt die Melodie, und der Klarinetten-Dödl konnte sich mal wieder nicht mit der Lautstärke beherrschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht's noch Hinweise oder ist grade Oster-Rätsel-Abstinenz ?
 
Also ich behaupte das Rätsel ist gelöst, und zwar von @klangtaucher. Siehe 3 Einträge weiter oben. Unter anderem auch bei Bert Kaempfert zu finden, aber auch schon viel früher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • sit_down_mb.mp3
    4 MB · Aufrufe: 381
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da schmelze ich dahin, wie der Schnee im Schwarzwald vor Ostern zum Bach wird.
 
wohl an, der Anfang ist gemacht ...
das Rätsel ist der Schluss eines Werks von etwa 2 1/2 Std. Dauer, wird/wurde in diesen Tagen häufig aufgeführt. Ein Verdacht kann vom mp3-Titel bestätigt werden :)
 
Es ist wirklich zum Weinen, dass ich keine Zeit habe, ein neues Rätsel einzustellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wirklich zum Weinen
ja, ich bin auch den Tränen nahe :weep: ......... ;)

ich werd's heute abend auflösen

NB: keine Chorsänger/innen unter den Foristen? Oder einfach rätselmüde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben