Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Hab die CD vorher gefunden und gehört....cooles Teil....
 
Wann geht es weiter???
 
Ja, sorry.
Wir hatten gerade eine anderes, wirklich großes Problem, an dessen Lösung wir primär arbeiten mussten. Ich wollte schon was einstellen, aber zeitlich kam immer was dazwischen. Ich würde sagen, falls ich es auch heute nicht schaffe, geb ich das Rätsel ab morgen frei, ok?!
Ich dachte schon, ich muss hier jetzt mal Bescheid geben, da sehe ich, dass ihr schon unruhig geworden seid.
Also, entweder kommt heute noch was von mir, oder morgen darf dann, wer will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ring frei. Ich schaffe es definitiv nicht mehr heute.

Wer will, darf auch.
 
Nachdem hier trotz Freigabe schon Winterschlaf herrscht, stell ich doch selber was ein. Denn heute hatte ich endlich mal Zeit.


 

Anhänge

  • Raetsel_mona_190919.mp3
    166,2 KB · Aufrufe: 381
Richtig.

War ja einfach,, oder? Ich habe auch damit gerechnet, dass das schnell gelöst wird. Du darfst dann weitermachen @maxito .
 
na dann werd ich mal schauen, was ich finde...dauert aber n Tag oder zwei!
 
Bei mir ist nicht Winterschlaf, aber ich übe zur Zei an einer Komposition meines Lehrers ..das eignet sich nicht für hier....freuen wir uns auf maxito.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei einem der Besuche bei meinem Akkofachmann lagen auch mal Noten rum, die ich witzig fand und drum mitgenommen habe... ist immer wieder mal in Vergesseheit geraten und im Notenstapel bei mir weiter nach unten gerutscht und drum auch nie richtig gübt worden.

Und deshalb hier jetzt aus dem Heflte ein Stück - quick &dirty:






Na wie heißt das Stück?
 

Anhänge

  • ZOOM0014 (online-audio-converter.com).mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 367
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt nach Filmmusik . . .
 
Hast keinen Tip, damit's hier ein bisserl weiter geht. Das Lied klingt ja fast wie "I was born under a wand'rin star".
Oder üben schon alle für den Wörkschobb ?
 
Hast keinen Tip, damit's hier ein bisserl weiter geht.

eigentlich hätte ich erwartet dass es ein paar kennen müssten - aber vermutlich sitzen die tatsächlich schon alle am Üben für den Workshop Oder sind alle bei dem schönen Wetter unterwegs?

- vielleicht warte ich grad noch n bissl - scheit grad eh nicht viel los zu sein hier, da hamm mer ja noch Zeit!...

Das Lied klingt ja fast wie "I was born under a wand'rin star".

aber bloß, weil beide Lieder in den tiefen Lagen rum eiern .. nee, nee mit dem Lied hat es eigentlich auch nix zu tun!.. ganz falsche Fährte!
 
Von diesen Filmen gibt es allerdings einige verschiedene Versionen.
Na Filmmusik hat Max ja schon abgewunken, die soll es nicht sein. Da würde ich dann auch auf irgendsoeinen Raumfahrtsch**** tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben