Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Zumindest kennt ihr jeden zweiten Arzt, ich nicht
Ich kenne auch keinen privat, kann aber „meinen“ ÄrztInnen nur Lob und Respekt aussprechen.
Verm. hat es weiter oben ein Missverständnis gegeben, es geht nicht um einen privaten Freund.
 
Zu eurer Beruhigung: falls es C. sein sollte, was ich habe (nicht getestet), dann ist es eine leichte Form. Also kein Grund zur Sorge.
Liebe Inge. Egal was dich grade plagt; von meiner Seite die aufrichtigsten Genesungswünsche !
 
danke, es geht mir heute schon deutlich besser (wahrscheinlich wegen deiner Genesungswünsche). Aber um das Ratespiel nicht zu blockieren, solltest du als Dritter unseres Quartetts vielleicht mal ein paar Töne herausquetschen und hier einstellen ... :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Moment habe ich grade meinen Kaffeevollautomat zerlegt, der eignet sich gerade besser zum Rasen sprengen als zum Kaffee machen. Wenn ich da heute weiter komme, setzt ich mich morgen gerne mal an's Gerät, wenn du versprichst schön artig wieder gesund zu werden.
:prost: G'sundheit, to your Hell's !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So liebe Inge, dann also hier dein Genesungsrätsel, natürlich auch für andere zum mitraten, sollte nicht so schwer sein.
Ein Schnipsel aus dem Refrain eines Liedes, aber welches, und von wem?



happy rating >>
 

Anhänge

  • Rätsel_26.03.2020.mp3
    557,9 KB · Aufrufe: 323
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Publikumsjoker aus dem Hintergrund ruft "Du hast den Farbfilm vergessen" - Nina Hagen
 
:claphands:Wie recht du nur hast. Was man nicht alles beim YouTube Stöbern findet. Wer so schnell ratet ist wohl auch wieder fit, hoffe ich. Geht ein kleines Rätsel ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich denke schon, dass ein kleines Rätsel drin ist - sonst hätte ich nicht gelöst. Kann aber morgen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Es kann morgen werden" heißt nicht, "es wird bestimmt morgen". Ich habe nämlich doch heute noch einen kleiinen Schnipsel aufgenommen:





Wer tanzt hier Tango und wer ist der "Vater" dieser Person?
 

Anhänge

  • Rätsel_20200326.mp3
    596,2 KB · Aufrufe: 236
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es tanzt Elise....Vater Beethoven?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
18 Minuten vom Einstellen bis zur Lösung - chapeau!
:hat:

Äh - du bist natürlich dran, @quetschkommode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://soundcloud.com/martin-schwyter/raetsel-27-03-2020

eigentlich wollte ich nach der Ufo-Sichtung über Konstanz diese Woche, diesen Titel bringen,
aber den habe ich schon mal gebracht hier beim Rätsel :D:

https://soundcloud.com/martin-schwyter/sternehimmel-staht-er-znacht
 
aber nicht mittags
 
ohne zu hören, hätte ich doch nach den Hinweisen von lil und Bernnt glatt auf "My fair lady" getippt: ich hätt getanzt heut Nacht...:rolleyes:
 
wie lang tanzen?
 
Nach ja, der Titel steht ja eigentlich schon da, zumindest von Stückl No. 2.
Bei Stückl No. 1 wird bis in den Morgen getanzt - Tango mit Diango :D.
 
Und wer macht weiter?
 
Ich würde wenn ich darf,

Tanze mit mir in den Morgen

Ein absoluter Evergreen. Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber ein Freund spielt das mit der gleichen Begeisterung wie Du und die ist ansteckend.


Meinen Titel weiß jeder, der aufmerksam einschlägige Fachmagazine liest und auch die Übungsvorschlägedarin ausprobiert.

Der Komponist ist lebendiger Österreicher.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Keine Ahnung, wie das Stück heisst, es ist ein sehr schönes Stück und wunderbar gespielt. :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben