Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Lied von der Mirabelle Mathiöööö (oder so ähnlich) ?
also, bei mir kommt's trotzdem recht gut an, obwohl von mir zu dir über 400 km sind, also ganz schön "weit, weit weg"wegen schlechter räumlicher Bedingungen
gern geschehenDanke fürs Einspielen
bin nicht sehr bewandert in diesem Genre, aber dieses Stück kenne ich aus eher persönlichen Gründen.Genau das wars.
Damit bist du in guter Gesellschaft - geht doch vielen hier so.habe a) nie was auf Halde und bin b) ein schlechter "Ersteinspieler"
habe a) nie was auf Halde
bin b) ein schlechter "Ersteinspieler"
nee, ohne Anlass spiele ich nix ein. Beim Thema Ersteinspielen kommt's halt drauf an, was man sich vornimmtspiele 3-4 Stücke hintereinander ein ... stressen mich die ewigen Wiederholungen, bis es sitzt
ich eigentlich auch nicht. Die Teilnahmemöglichkeit am Ratespiel ist für mich der praktisch einzige Anlass, um etwas einzuspielen.nee, ohne Anlass spiele ich nix ein
Offenbar hast du mich etwas missverstanden. Also, hier klarer ausgedrückt:wenn etwas nicht geklappt hat, stressen mich die ewigen Wiederholungen, bis es sitzt
So, nochmals. Wenn es jetzt nicht klappen sollte, gebe ich es auf.
Walzer ... Grock der Komponist?
das habe ich erwartet.Hab´s nach den ersten 3 Tönen erkannt..
ersteres stimmt. Zum zweiten: in den Chor-Workshops, an denen ich teilnahm, gab es abends nach den strengen Proben und vor dem Schlummerbecher im Bierkeller noch eine Stunde weltliches Programm. Gesungen wurden Lieder auf Wunsch und vom Blatt, Resultat egal, Hauptsache, es machte Spass.Du spielt das Intro aus einer Chor-Bearbeitung... Singt ihr das grade in deinem Chor??
Aber klar!Na, und in Zukunft können wir den HvG zusammen machen!!!