Rcf Art 705-as

Danke für all eure tips:great:. Ich war gestern beim Händler und hab' mir alles mal anehört. So begestert ich gestern von den genannten Bandpässen war, so enttäuscht war ich gestern, als ich sie gehört hbe:(. Der dB trifft ständig die Eigenfrequenz seines Gehäuses, das dann Munter mitvibriert und richtig scheppert:eek:. Der RCF scheint stabiler, dafür hört man ihn "atmen" sprich, die Luft, die er durch die BP-Öffnung bewegt. Ich wollte eigentlich Bass ohne Nebengeräusche:rolleyes:. Dann hab' ich mir die passenden passiven HK Pro 18 S angehört und war doch angenehm überrascht. Man muss am EQ den Bass ein wenig weiter aufdrehen, dann kommt aber schon was ordentliches raus:). Hab mir dann gleich 2 Stück mit, die ich zunächst über meine LD PA 1000 und die eingebaute passive Weiche laufen lasse, später kann ich ja immer noch ne zweite Endstufe dazu kaufen und aktiv trennen. Nochmals vielen Dank für all eure Beiträge und entschuldigt bitte, dass es irgendwie ein wenig Stress gab...:):):)
 
Ach für den Stress kannst DU doch nichts...! Ist ja auch schon wieder geklärt...und solche "Streitereien" zwischen Paul und mir haben hier mittlerweile Tradition und jeder weiß wie man sie deuten muss...! -> Nämlich nicht so ernst wie sie sich anhören (lesen) ! Zumindest denke ich da so drüber... :)

Glückwunsch zum Kauf....und viel Freude mit den Subs...! Stimmt sind nicht schlecht...ich hab die selber auch...
 
ForEverJoe schrieb:
Ach für den Stress kannst DU doch nichts...! Ist ja auch schon wieder geklärt...und solche "Streitereien" zwischen Paul und mir haben hier mittlerweile Tradition und jeder weiß wie man sie deuten muss...! -> Nämlich nicht so ernst wie sie sich anhören (lesen) ! Zumindest denke ich da so drüber... :)

Glückwunsch zum Kauf....und viel Freude mit den Subs...! Stimmt sind nicht schlecht...ich hab die selber auch...

OT:

hehe ja eure kleinen Diskussionen sind immer sehr unterhaltsam :D

aber ihr seid ja friedlich und dann ist es ja in ordnung...

...aber freut mich zu hören das du ordentliche Subs gefunden hast :great:


Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben