Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RGA121 refinish - Lacktypen, Versiegelung, Tipps für Vorgehensweise
naja ... man kann auch einfach es nach der letzte feinen körnung nicht polieren!
aber dies mit dem Matt habe ich überlesen... ich würde jedoch für die letzte schicht halt doch zum autolacker gehen ! macht es echt für kleines geld
Man glaubt es kaum, ABER die Gitarre ist fast fertig. Und sie ist richtig gut geworden.
Ich hattet schon an gewissen Punkten die Hoffnung aufgegeben. Zum Glück ist es dann doch noch was geworden.
Sry für die schlechten Fotos wiedermal, ich hab leider nur mein Handy zur Verfügung.
Der Hals und die Hardware hab ich nur reingelegt.
Vorn ist sie jetzt matt lackiert.
Ich hab sie zu Frank Benthaus geschickt und ich bin begeistert. Er hat da wirklich einen 1a Job gemacht. Der Übergang vom Lack zum Öl an der Seite ist auch perfekt geworden.
Die Seiten und die Rückseite können noch ein paar Schichten Öl vertragen. Ich denke in ca 2 Wochen kann ich die Gitarre wieder "in Betrieb nehmen".
Demnächst werden nooch die Bünde abgerichtet und ich lackiere den kleinen sichtbaren Bereich unter der Bridge schwarz. Die Abdeckung der Elektronik schraub ich natürlich auch wieder ran.
Dann bin ich komplett fertig.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich den Übergang zu den Seiten versaut hatte und dadruch die Rückkseite und die Seiten färben musste, aber was sollls. Das lässt sich jetzt nicht mehr ändern.