RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Darf man Fragen ob du sie neu oder gebraucht gekauft hast?
Wie viel haste hinlegen müssen? Oder zum regulären Preis?

Ich finde die Bound einfach genial, einfach einfach.
Kein Tremolo, nur ein Pickup nen schnellen Hals... mehr braucht man nicht! :great:

Glückwunsch!
 
ALter das Soundsample ist mal geil?!?! Welcher Amp?!?!?
 
Bin ich denn der einzige der ein Soundsample von ner Gitarre genauso nichtssagend findet, wie ne Soundaufnahme eines Autos?

edit:
Das könnte auch meine Harleybenton Strat sein auf der Aufnahme.. was ist an diesem gematsche bitte "geil"? an nem neutralen Verstärker Clean gespielt hat es VIELLEICHT einen Sinn die Gitarre aufzunehmen..
 
Lum schrieb:
Bin ich denn der einzige der ein Soundsample von ner Gitarre genauso nichtssagend findet, wie ne Soundaufnahme eines Autos?

Nein, seh das genauso, vor allem bei High Gain Zeug kommts ja doch eher auf den Amp an, und ich find den Sound von dem Sample alles andere als besonders toll.
 
Lum schrieb:
Bin ich denn der einzige der ein Soundsample von ner Gitarre genauso nichtssagend findet, wie ne Soundaufnahme eines Autos?

Denke genau so... es geht das Gerücht um, dass der AMP auch was zum Sound beiträgt.

Edit : Da war fetty wohl schneller :p
 
MrMister schrieb:
Denke genau so... es geht das Gerücht um, dass der AMP auch was zum Sound beiträgt.
Andere Gerüchte besagen ebenfalls, dass einiges vom Sound her vom Gitarristen selbst ausgehen soll...
 
Lum schrieb:
Andere Gerüchte besagen ebenfalls, dass einiges vom Sound her vom Gitarristen selbst ausgehen soll...

Stimmt auch wieder... ;)
 
Was alles so gemunkelt wird ;)
 
Hi ich hab zwar keine RR aber eine Jackson Kung V. Ich würde es viel angenehmer finden wenn aus diesem Thread ein Jackson Gitarren allgemeinthread gemacht wird weil es ja sonst auch unnötig wäre für jede Art einer Gitarre einen Thread aufzumachen.

Fände ich sehr nett.
 
Es gibt auch auch Rhoads Gitarren, die nicht von Jackson sind.

Und wenn man fuer jede Korpusform einen eigenen thread aufmacht, sinds noch immer um einiges weniger threads, als wenn man fuer jeden Hersteller einen thread aufmachen wuerde.
 
jo warscheinlich ne super Gitarre baer ne scheiß AMP^^ da bringt die beste Gitarre nichts.
 
hehe, hab ich mir schon gedacht das solche Kommentare kommen würden, aber "who cares". Aufgenommen ist das mit nem Zoom PS-02, von dem auch der Gitarreneffekt ist. Mit meinem Amp kann ich leider zu Hause nichts aufnehmen, weil zu laut.
Für die die nur gematsche gehört haben, ihr habt noch nie Darkthrone gehört, oder :D? Ich liebe den ersten Sound.
 
Atrowurst schrieb:
Es gibt auch auch Rhoads Gitarren, die nicht von Jackson sind.

Und wenn man fuer jede Korpusform einen eigenen thread aufmacht, sinds noch immer um einiges weniger threads, als wenn man fuer jeden Hersteller einen thread aufmachen wuerde.

Ja ok dacht nur weil gibt ja mehr Formen als ersteller aber ist ok.^^
Gibt ja och nen Allgemeinen Thread für Gitarren von daher.
 
t0m schrieb:
Darf man Fragen ob du sie neu oder gebraucht gekauft hast?
Wie viel haste hinlegen müssen? Oder zum regulären Preis?

Ich finde die Bound einfach genial, einfach einfach.
Kein Tremolo, nur ein Pickup nen schnellen Hals... mehr braucht man nicht! :great:

Glückwunsch!


Neu gekauft, hab meine alte Git. in Zahlung gegeben. Regulärer Preis 999
 
Atrowurst schrieb:
Es gibt auch auch Rhoads Gitarren, die nicht von Jackson sind.

Und wenn man fuer jede Korpusform einen eigenen thread aufmacht, sinds noch immer um einiges weniger threads, als wenn man fuer jeden Hersteller einen thread aufmachen wuerde.

Genau so war es gedacht: als Randy Rhoads "Form" Thread also auch customs, eigenbauten oder nachbauten!:great:
 
Hi möchte mir vllt auch die RR-3 ihrgend wann kaufen aber gibt es sie überhaupt in ganz Schwarz da sie mir mit dem Chrom nicht so gefällt??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben