RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Harlequin schrieb:
Puuuh, teuer und häßlich. Da lege ich lieber 300 Euro drauf und hole mir die SV von ESP, die ist in meinen Augen um einiges besser.

also ich muss sagen, dass ich die weiße sogar noch geiler finde als seine normalen Signature Modelle. Wenn die keinen unlakierten Hals hätet würde ich mir glatt eine kaufen.
 
WOW die LTDs sind ja mal geil, wieviel betragen die versandkosten nach Österreich?!?!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
WOW die LTDs sind ja mal geil, wieviel betragen die versandkosten nach Österreich?!?!
Als ich mir die holen wolle kostete die Gitarre komplett mit <Versand 24€ nach Deuschland leider habe mich aber die beurteilung des Holzes Agahtis und das billige und schlecht Floyd Rose abgeschreckt!
 
Are you dead yet schrieb:
Als ich mir die holen wolle kostete die Gitarre komplett mit <Versand 24€ nach Deuschland leider habe mich aber die beurteilung des Holzes Agahtis und das billige und schlecht Floyd Rose abgeschreckt!

Ich bin ja eher an der version ohne fr interessiert. Vom aussehen her top:
 

Anhänge

  • mmv_1_s.jpg
    mmv_1_s.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 154
  • suuri_1467.jpg
    suuri_1467.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 145
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich bin ja eher an der version ohne fr interessiert. Vom aussehen her top:

Aber ne Klampfe kaufen, ohne sie angepspielt zu haben... auch nicht so klasse.
 
MrMister schrieb:
Aber ne Klampfe kaufen, ohne sie angepspielt zu haben... auch nicht so klasse.

Deswegen habe ich ja gesagt: vom aussehen top, naja muss mal schauen ob ich überhaupt einen Ferialjob bekomme wenn nicht kann ich mir garkeine leisten!;-(
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Deswegen habe ich ja gesagt: vom aussehen top, naja muss mal schauen ob ich überhaupt einen Ferialjob bekomme wenn nicht kann ich mir garkeine leisten!;-(
MFG
Simon

Dann sind wir schon zu zweit... :(
 
MrMister schrieb:
Dann sind wir schon zu zweit... :(

Diese ungewissheit killt uns mal sag ich dir!;-))
Ich habe heute eine LTD Viper 200 angespielt, die hat nen agathis korpus, klingt aber wirklich gut und besser als meine ml mit Lindekorpus!
MFG
Simon
 
Meine GSA hat auch nen Agathis, hat halt nicht so ne kraft wie meine Charvel (Poplar)
 
Weis jemand ob die SV BO Bolt on oder set neck hat?!?!
 
SV ? MMV BO ?

wenn ja dann bolt on steht auch dort...
 
dasJockAl schrieb:
SV ? MMV BO ?

wenn ja dann bolt on steht auch dort...

Achso: BO ;-)))

Schade das es keine version mit geleimten hals und ohne FR gibt! Dann werde ich mich wohl zwischen der alten RR3 und der LTD MMV entscheiden müssen. Werde aber eher die MMV nehmen, da die RR3 so ziemlich jeder hat und die MMV 25 bünde hat und kein FR!
MFG
Simon
 
Are you dead yet schrieb:
Als ich mir die holen wolle kostete die Gitarre komplett mit <Versand 624€ nach Deuschland leider habe mich aber die beurteilung des Holzes Agahtis und das billige und schlecht Floyd Rose abgeschreckt!

So habe ne Zahl vergessen gehabr naürlich kostet sie 624€ komplett imit Versand
 
Ihr habt alle so teure Gitarren^^. Hier meine RR3 in Transparent Red. Hat nun aber einen SH-13 Dimebucker in der bridge :great:
 

Anhänge

  • rr3 ganz.jpg
    rr3 ganz.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 150
  • rr3 korpus.jpg
    rr3 korpus.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 145
wow der hat echt schicke Gitarren im Angebot
hmm da kommt glatt auf dumme ideen :)

Pau diese Washburn Dinger sind der Hammer.....
 
Find ich ehrlich gesagt Grauenhaft das Teil :D :rolleyes:
Naja ist halt nicht mein Geschmack ;)

Aber das mit den Versandkosten wird bestimmt nicht billig denk ich mal.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben