RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Is auch überhaupt nich mein Geschmack.

Aber da wier hier im RR Thread sind, gibts hier meine Jackson RR3 damals noch ganz neu:
erlebnis1.jpg
 
Son of Odin schrieb:
Is auch überhaupt nich mein Geschmack.

Aber da wier hier im RR Thread sind, gibts hier meine Jackson RR3 damals noch ganz neu:
erlebnis1.jpg




Weis jemand von euch ob der versand plus verschiffungskosten über 200 Euro kosten würde?
MFG
Simon
 
Also wenn du eine Gitarre aus Japan orderst zahlst du etwa 130€ versand.
Ich glaube es gab eine Händler für diese Fernandes in Deutschland. War irgendwann mal in der Gitarre und Bass. Ich suchs mal raus.

Diese Gitarre wollt ich euch grade mal nicht vorenthalten.
Kommt diese Jahr von ESP heraus. Eine SV NT. Leider nur Matt Schwarz:

 
gabber-gandalf schrieb:
Also wenn du eine Gitarre aus Japan orderst zahlst du etwa 130€ versand.
Ich glaube es gab eine Händler für diese Fernandes in Deutschland. War irgendwann mal in der Gitarre und Bass. Ich suchs mal raus.

Diese Gitarre wollt ich euch grade mal nicht vorenthalten.
Kommt diese Jahr von ESP heraus. Eine SV NT. Leider nur Matt Schwarz:



Kommt die als LTD auch?
 
Hab noch ein besseres Bild von der SV NT...sieht echt :eek: aus!!
 
Ich hätte mir gedacht die SV NT ist nur in matt schwarz und mit inem Pu lieferbar wie sie gabber gandalf gepostet hat? Das auf dem Votto is doch ne ganz normale SV Standard ohne Trem oder?!(ich weis das NT no trem heisst, aber trotzdem sieht sie anders aus!)
 
Das auf dem Bild ist ein Mock Up...also ein fake.
So wie ich sie gepostet hab kommt sie raus.
Auch die MII wird es so geben. Ohne Tremolo, nur einen PU.

Warum bringen die nich einfach ne SV Standard mit nur einem PU raus. :screwy:
 
gabber-gandalf schrieb:
Das auf dem Bild ist ein Mock Up...also ein fake.
So wie ich sie gepostet hab kommt sie raus.
Auch die MII wird es so geben. Ohne Tremolo, nur einen PU.

Warum bringen die nich einfach ne SV Standard mit nur einem PU raus. :screwy:

Frage ich mich auch! Ich finde es auch schade das es keine ordentliche nicht signature SV von LTD..für D und Ö!
MFG
Simon
 
gabber-gandalf schrieb:
Warum bringen die nich einfach ne SV Standard mit nur einem PU raus. :screwy:
Wahrscheinlich weil mehr Leute an ein wenig Flexibilität interessiert sind als daran, wie Alexi auszusehen;):D.
Gruß,
Dainsleif
 
Ach mensch, warum wollen in diesen Tagen alle immer nur Gitarren kaufen die nur nen Steg PU haben? Wenn man den Neck HB nicht nutzt ist es dch trotzdem kein Beinbruch einen zu haben. Dann lässt man ihn halt abgewählt und ich wette 90% derer die keinen haben würden, wenn sie einen hätten, ihn auch mal nutzen. Irgendwann kommt die Zeit wo ihr übers stumpfe Powerchordkloppen hinauskommt und dann kommt ein Neck Humbucker (oder auch Single Coil) grade gelegen. Natürlich könnt ihr mir jetzt den Alexi ums Ohr hauen, aber dem seine Leads und Soli würden Teilweise übern Neck noch besser klingen, das Wette ich ;)

auch hier will ich wieder keinen Angriff straten sondern nur bedeuten das man eine klampfe auch kaufen kann wenn sie nen Neck Pick up hat :D
 
Naja die Sv sieht einfach vielzu überladen aus mit 2 Pu´s.
Das hat nicht mal was mit Alexi zu tun.
 
HEY FELIX Alte Lasche! Alles klar hier? Noch jemand von uns da?

Ansonsten ist es doch scheiß egal wie viele PUs da drin sind. Und wenn ESP da vier Humbucker reinbauen würde, wärs mir auch egal. Ich will sie trotzdem!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
WOW die LTDs sind ja mal geil, wieviel betragen die versandkosten nach Österreich?!?!
Gibst die nur in österreich? (noch) oder nur...
 
Um den thread mal wieder aufleben zu lassen:
was ist das für ne "grover jackson" ich glaube aber das dasn Fake ist, hat der auch den ganzen namen aufn headstock geschreiben?!?! aber geil aussehen tutse finde ich:
 

Anhänge

  • G_Jackson_RRV.jpg
    G_Jackson_RRV.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 186
Das ist kein Fake. "Grover Jackson" ist eine Produktlinie von Jackson/Charvel, die nur in Japan verkauft wird. Hintergrund ist der, dass in Japan bereits eine Firma mit dem Namen "Jackson" existiert, die Angel und Fischereizubehör herstellt und den Namen geschützt hat. Deswegen werden in Japan alle Jackson Gitarren unter "Grover Jackson" und "Jackson Stars" verakauft.
 
aber das sind die gleichen serien wie wir hier auch beziehen können bloß steht aufm headstock was anderes!? oder haben die irgendwelche qualitativen vorteile oder andere (in europa gar unbekannte)serien?
 
Unterschiedlich. Manche Modelle sind exakt gleich (bis auf den Schriftzug natürlich) und manche Modelle gibt's nur in Japan. Alles weitere steht hier: www.jacksonstars.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben