sagt mal, mädels... ;-)

  • Ersteller Trashgirl73
  • Erstellt am
Trashgirl73 schrieb:
[...]und die Racing Crew von Herrn Urlaub haben Drummerinnen, [...]

die vom urlaub heißt rachel rep und hat mal bei ner andern band gespielt, weiß aber nich mehr wie die alte band von der heißt... die hatten mal einen "hit", der hieß "Mr. Brown"..

so far
 
Jaja, ist Glow.
Mit President Of Boarderland und Mr. Brown wurden sie "bekannter".Aber das Drumming von Rachel Rep finde ich bei Farin Urlaub besser, als bei Glow.

PS: http://www.glow.de/flash.htm
 
... ich hab mal gelesen, dass Herr Urlaub sämtliche Instrumente auf "Endlich Urlaub" selbst eingespielt hat, die Racing Crew daher "nur" auf Konzerten mit von der Partie ist...
 
Aha, dann war doch nur er in dem Video "OK" zu sehen. Wusst ich's doch.
 
Trashgirl73 schrieb:
... ich hab mal gelesen, dass Herr Urlaub sämtliche Instrumente auf "Endlich Urlaub" selbst eingespielt hat, die Racing Crew daher "nur" auf Konzerten mit von der Partie ist...

Hm, dass ist schon richtig.
Ich persönlich blicke bei dem Kerl nicht durch und werde auch nie durchblicken, da in einem Interview der D&P die Rachel Rep irgendwas von nem Studioaufenthalt mit Farin Urlaub gelabert hat. Kann auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe. :redface:
 
@ Baltazar: Ich schon :rolleyes:
 
vielleicht war damit die Studioaufnahme vom nächsten Album gemeint... *??*. Das soll ja im Frühjahr '05 auf den Markt kommen. Aber das wird wohl eh das große Geheimnis von Herrn Urlaub bleiben... ich mag die Ärzte ja echt supergern (muss gestehen, dass ich seit '87 riesen Fan bin und damals auch fleissig Konzerte besucht habe...), aber ich habe so dass Gefühl, dass sie das 'Projekt Ärzte' und alles andere wie nen riesigen Parallelkosmos aufbauen und rein gar nichts wirklich direkt Persönliches von ihnen dabei zu Tage kommt... Mein Eindruck. Aber naja, Spaß macht er trotzdem, der riesige Ärzte-Comic...

Trashgirl73
 
Trashgirl73 schrieb:
:cool: gut. da ich hier offiziell durch meinen nick als mädel geoutet bin... mal so ne frage nebenbei... wie viele drummerinnen gibt es hier eigentlich, oder sind die mädels lieber mit so klassischen instrumenten wie gitarre, bass und klavier zugange?

da ich mal davon ausgehe, hier eher in männlicher gesellschaft zu sein, sind natürlich auch statements von den männlichen "kollegen" hier willkommen... muss ja wissen, woran ich bin... ;-) :great:

so long
trashgirl73

ich finds gut wenn mädels zuhaun, also auf die drums ^^
 
BlackZ schrieb:
hatte. leider. cindy blackman war hunderttausend mal cooler als dieser komische kauz mit zylinder und sonnenbrille
:mad:


Du beleidigst Zorro!!! Schäm Dir!!!

Cindy ist cool das stimmt, aber Zorro und Lenny sind alte Freunde...
 
Kid Rock hat doch auch ne Farbige dransitzen, oder? Also bei dem Video zu "Forever" wars auf jedenfall so.
 
Hi Trashgirl,
hab mich heute registriert als Verstärkung! :great:
Spiele aber erst seit ca. 1 1/2 Jahren.

Jungs,
werd mich bemühen über das Equipment zu fachsimpeln. :D

Ach ja, ich gehe nicht mehr zur Schule.
 
Was da auf uns zu kommt? Wohl nix. Mädchen haben davon eh keine Ahnung. :p
 
egal ob männlich oder weiblich hinter den drums...hauptsach geile lange haare, die sich ab und zu beim headbangen in den sticks verfangen...

lange haare =einfach genial beim drummen...
 
Bis jetzt gabs eine Drummerin die mich überzeugen konnte... aber wegen ihrem tighten Spiel, nicht wegen ihres großen Knowhows. Aber wie gesagt mal schaun was man so von den weiblichen Kollegen lesen wird.
 
Wohl nix Gutes, wenn die eh keine Ahnung haben. :(
 
hey
cih spiele zwar acuh noch nich so lange, aber is ja egal ob m oder w ohne talent läuft nix, aber mich wundert es echt das es so eigentlich keine bekannten drummerinnen gibt, schade eigentlich:rolleyes:


na ja ich denke das wird sich aber noch ändern:D
 
Ma$0 schrieb:
hey
cih spiele zwar acuh noch nich so lange, aber is ja egal ob m oder w ohne talent läuft nix, aber mich wundert es echt das es so eigentlich keine bekannten drummerinnen gibt, schade eigentlich:rolleyes:


na ja ich denke das wird sich aber noch ändern:D

*hust*
Meg White von den White Stripes und Cindy Blackman von Lenny Kravitz (jetzt ja nicht mehr)
um nur 2 zu nennen...
 
ich war mal bei cindy blackman auf nem konzert mit ihrer band und ich muss sagen dass sie mich wahnsinnig enttäuscht hat. angekündigt wurde sie als die beste drummerin der welt, aber des was sie gespielt hat können wirklich ne menge leute. des war technisch null anspruchsvoll und hat sich obendraein auch noch langweilig angehört
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben