DasUrks
Registrierter Benutzer
- 02.09.24
- 25.11.06
- 2.183
- 5.642
- home is where your heart is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier könnte Dir bestimmt jtable mehr zur Marshall Box sagen?

find ich klasseMacht er doch gerne
J.T.

Wert: pauschal gesagt 500,- Euro, wenn die Optik noch gut ist und je nach Speakern auch mehr. Wenn Du´s genau wissen willst, musst Du die Box aufschrauben und mal die Speaker fotografieren ... da gibt es einen schwarzen Datums-Code auf der "Spinne". Fotos an mich per PN und wir klären das Rätsel auf!
J.T.
schade, wir dachten weil auf der platte hinten 'Type: BASS Lead' steht wäre das was für mich...faktisch IMHO die beste 4x12er Gitarrenbox überhaupt - für Bass allerdings eine Fehlbesetzung!!!
J.T.

Hallo Achim,
wieviel Dein Roland SuperCube SCB-100 wert iat, weiß ich nicht.
Falls Du aber weitere Infos über ihn haben willst kannst Du bei den aktuellen Roland Bassverstärkern http://www.rolandmusik.de/produkte/CUBE-30_BASS/index.php auf "Downloads" klicken und dann "Die Geschichte der Roland Bassverstärker" runterladen. Die habe ich geschrieben. Es gibt zwar bereits eine dritte Version, die liegt aber noch etwas auf Eis bei Roland und wird hoffentlich bals veröffentlicht.
Wenn Du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse schickst, kann ich Dir auch das englische Manual zum SCB schicken. In meiner "Geschichte der Roland Bassverstärker" findest Du allerdings alle wichtigen Daten und Beschreibungen. Stimmt übringens. Der SuperCube Bass wurde zwischen 1984 und dem Januar 1989 hergestellt.
Ich würde ihn nicht verkaufen, wenn keine Not besteht. Dass die Potis noch immer gehen zeigt ja seine Qualität - und für einen vergleichbaren neuen Amp wärest Du schnell 300 Euro los; das kriegst Du aber wohl kaum für den SCB. Im Gegensatz zum orangen CUBE-60 BASS von 1979-94 ist er kein direktes Sammlerstück ...
Gruß
Andreas