M
Monte-Hardcore
Registrierter Benutzer
- 27.11.15
- 04.09.09
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin völlig glücklich damit.Da ich ganz genau diese Kombination selbst spiele, interessiert mich aber auch mal warum du den Kram verkaufen möchtest.Ich bin völlig glücklich damit.

Für den Amp hab ich damals 600,- Euro im Flohmarkt bezahlt, bischen was reingerichtet
und ihn aufgewertet.

Hallo!
Den Amp aus dem Titel hab ich grad für nen Fuffi über ein paar Ecken angeboten bekommen.. taugt der was? Is der Preis interessant? Hat jemand Fotos?
Im ganzen Internetz find ich rein garnichts drüber 🙁

Hallo Ma-Jo,
schön mal wieder von Dir zu lesen!! 🙂
Aber Deine Links und die Bilder zielen leider ins Leere, da das Eine wie das Andere nichts zum "Solton BassCrack 200 Professional Line" bringt.
Die Bilder gehören zu einem anderen Solton-Amp und in den Links steht leider nichts Substantielles zum gesuchten BassCrack.
Hey! Dankeschön für die antwort! Das gleiche Ergebnis hab ich auch erzielt.. leider ist da wirklich nichts dabei.. 🙁 War im Prinzip eh nur ein Hirngespinst wegen dem Preis.

Muss mich erstmal wieder einfinden.Was bedeutet denn reingerichtet und aufgewertet? Für "verbastelte" Sachen bekommt man meistens weniger als für Teile im Originalzustand.