stoiker
Registrierter Benutzer
- 20.03.26
- 20.08.03
- 444
- 609
- Hamburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das widerspricht sich halt scho.Zum Zustand kann ich leider nichts sagen, Alter mindestens 7 Jahre. Wie gesagt: Grobe Hausnummer...

Hmm bin am Überlegen meinen Tubepath 10.1 inkl Warwick WCA 6x 10 (6 Ohm) zu verkaufen da ich ein Equipment möchte das ich desöfteren auch schleppen kann.
Deshalb wollt ich nach dem Marktwert fragen. Ist ein Topamp aber leider für meine Einsatzzwecke Überdimesnioniert .
Kommt auf den Zustand des Amps+Boxen an. Wenn der Amp absolut unverbastelt ist, kann der so zwischen 500 bis 700 Euro wert sein. Die Boxen sind eher weniger gefragt. Wenn sie ebenfalls einigermaßen optisch i.O. und unverbastelt sind, sind sie so zwischen 200 und 300 Euro wert...
Hast du vielleicht ein paar (gute) Fotos?

knapp 400,00 zu gut 600,00 neu, versandkostenfrei. ein schnäppchen ist das m.e. nicht.... da wird einer für $499.99 angeboten. Ist das fair? ...