Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine Japan Mädels und gesondert den "Rest"

Meine Japan Mädels bekommen zuwachs in Form einer Bacchus BST-64V, die allerdings die Couch noch nicht erreicht hat :)
 

Anhänge

  • Japan_Girls.jpg
    Japan_Girls.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 365
  • Rest.jpg
    Rest.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ui, wow was Schönheiten! :eek:
Was ist denn das für eine 3PU-SG? Die ist mir da sehr ins Auge gefallen :redface:
 
Was ist denn das für eine 3PU-SG? Die ist mir da sehr ins Auge gefallen

Freut mich :)
Das ist eine Greco aus der Mint Collection Series (Baujahr 1989). Kommt anscheinend in keinem Katalog vor. Selbst im MLP Forum hab ich nur einen gefunden, der selbst eine besitzt. Scheinen relativ selten zu sein.
Ein Sehr schickes Instrument mit 3 Minihumbuckern das eine Menge brauchbarer unterschiedlicher Sounds bietet. Der Hals ist relativ kräftig und schön breit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was treibst du dich denn in My Little Pony-Foren rum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was treibst du dich denn in My Little Pony-Foren rum :D

LOL....ich habe eine dreijährige Tochter......da ich Bibi und Tina Fachmann bin muss ich auch ins MyLittlePony Forum :ugly::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Freut mich :)
Das ist eine Greco aus der Mint Collection Series (Baujahr 1989). Kommt anscheinend in keinem Katalog vor. Selbst im MLP Forum hab ich nur einen gefunden, der selbst eine besitzt. Scheinen relativ selten zu sein.
Ein Sehr schickes Instrument mit 3 Minihumbuckern das eine Menge brauchbarer unterschiedlicher Sounds bietet. Der Hals ist relativ kräftig und schön breit.

Kurze Recherche, tadaa! :D
Vielleicht find ich auch so eine :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurze Recherche, tadaa! :D
Vielleicht find ich auch so eine :gruebel:

Boaaah, Du bist mein Held :patpat:
Cool, Danke für die Info. Hatte ich leider nicht gefunden. Jetzt habe ich auch mal ne Idee, was die Gitarre so ungefähr wert ist. Da bin ich recht gut weggekommen :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Zusammen,

mal was von FGN (aus meiner Guitarmaniacs Galerie). Das gute Teil ist im fast täglichen Gebrauch. Modiofikationen mittlerweile: Leos.... PAF´s, Faber Stoptail und Locking Bridge, Kluson Locking Tuner

Gruß

Gaddy

Cherry.jpg Cherry2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier noch der letzte japanische Nachzügler :)

Eine Bacchus BST-64V Vintage Serie (Baujahr 2000) mit einem Bareknuckle Irish Tour Pickup Set

Die Farbe ist nicht sehr klassisch, aber damit muss ich wohl leben :D
 

Anhänge

  • Bacchus BST64V.jpg
    Bacchus BST64V.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 220
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mia santa quattro :)

kh5a60441280z1spq.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Eine echte Schönheit, die sich da auf dem Boden räkelt :great:
 
Das Licht hast ja super eingefangen.
BTW schöne Gitarren.
 
So toll können schnöde graue Rollos sein. :)
 
Danke,

klingt auch klasse (wie gerade eben wiede bei der Probe festgestellt :):)).

Gruß

Gaddy
 
Ich kenne diese Gitarren noch nicht,

Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis :)

Ich hab die gleiche und über die haben wir schon geredet. Bilder hatte ich dir auch gezeigt ^^ Aber ich weis, man sieht so viele Gitarren. Es ging um die Schecter Banshee aus dem Topic hier "paar" Seiten weiter hinten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis :)

Ich hab die gleiche und über die haben wir schon geredet. Bilder hatte ich dir auch gezeigt ^^ Aber ich weis, man sieht so viele Gitarren. Es ging um die Schecter Banshee aus dem Topic hier "paar" Seiten weiter hinten
Ach ja, richtig! :facepalm1:

Mann wird alt, he, he..:opa:
 
Schönen Sonntag :)

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben