Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ups das hab ich wohl übersehen. ;)

Derbes Teil. Mayones ist leider außerhalb meiner Budget-Vernunfts-Liga ^^. Sind da Bareknuckles drin? Sieht schwer danach aus. Wenn ja, welche? Ich war ja leider etwas enttäuscht vom Painkiller, jedenfalls in meinem alten Mahagonie-Klotz.
 
It’s Friday and I’m blue...

8DFCF100-6E41-4CBF-8E18-21C118D4720D.jpeg


3749838B-F64C-4CAA-9695-FABDF4168138.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ups das hab ich wohl übersehen. ;)

qCOAt6.jpg

wo hast Du die her? :D
Ich habe einen Shop in meiner "Nähe" wegen Mayones angeschrieben und nie eine Antwort erhalten.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Mampfred Der Frust über die lange Wartezeit musste einfach raus. :D

Genau, die Halsrückseite ist entlackt. :) Das war mir besonders wichtig. Allerdings muss das bei einer Relic extra angegeben werden. Eine Heavy Relic hat es immer.
Es spielt sich perfekt. Das Large C in Kombination mit dem fehlenden Lack ist für mich der beste Hals den es gibt.

Ich kann auch keine lackierten Hälse spielen. Leider haben die meisten Hersteller nur solche im Programm. Eigentlich finde ich es schon ziemlich frech, dass neue Gitarren erstmal gegen Aufpreis "kaputt gemacht" werden müssen, damit man sich auf diesen wohl fühlt. Als hätte man den dämlich Lack nicht gleich weglassen können.
 
das ist was bei mir so herumhängt
WP_20170919_18_518_31_Pro.jpg
WP_20171027_19_49_32_Pro.jpg

WP_20171117_20_01_50_Pro (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
wo hast Du die her? :D
Ich habe einen Shop in meiner "Nähe" wegen Mayones angeschrieben und nie eine Antwort erhalten.

http://mayones.com/dealers/ Gibt es leider nicht in jedem Shop in Deutschland. Beim Musicstore stehen allerdings eigentlich immer einige zum Anspielen rum. Ich selbst hab mich noch nicht getraut, wahrscheinlich muss man schon mit den Scheinen wedeln oder so ^^.
 
http://mayones.com/dealers/ Gibt es leider nicht in jedem Shop in Deutschland. Beim Musicstore stehen allerdings eigentlich immer einige zum Anspielen rum. Ich selbst hab mich noch nicht getraut, wahrscheinlich muss man schon mit den Scheinen wedeln oder so ^^.

Ja, die Liste kenne ich. Ich habe es erstmal natürlich in einem Shop versucht, der am nächsten ist. Köln ist für mich schon ein Stück weit weg.

aber damit das hier nicht nur langweiliger Text ist … mal ein ganz altes Bild ausgegraben:

schecter-exotic-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
happy friday!!
01.jpg
und ein schönes Wochenende!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Bigsby wird noch montiert, dann ist meine Kauer Banshee ready for shipping :D

IMG_3035.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
It's Saturday and I'm blue, too ...

SE EG.jpg


Friedliche Koexistenz von Fender (Pickups), Gibson (Strap Buttons) und PRS (Rest)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich bin gerade etwas erstaunt, dass ihr das Bild der Mayones sehen könnt. Bei mir wird da nur ein kleines durchgestrichenes Bildsymbol angezeigt. Ich habe das Bild von einer Hosting Seite mit dem BB code link eingefügt. Warum kann ich das nicht sehen? Kann mir jemand helfen?

Derbes Teil. Mayones ist leider außerhalb meiner Budget-Vernunfts-Liga ^^. Sind da Bareknuckles drin? Sieht schwer danach aus. Wenn ja, welche? Ich war ja leider etwas enttäuscht vom Painkiller, jedenfalls in meinem alten Mahagonie-Klotz.

Ja das sind Bareknuckle Juggernaut Pickups mit black battleworn covern. Ich bin begeistert von den Pickups.

wo hast Du die her? :D
Ich habe einen Shop in meiner "Nähe" wegen Mayones angeschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Die Gitarre wurde direkt bei Mayones geordert allerdings nicht von mir. Ich hab sie gebraucht gekauft. Wenn ich das mit den Bildern einfügen hinbekomme, poste ich meine andere auch. ;)
 
Welche darf' es sein welche das erlauchte Boardpuplikum sehen möchte :)

Vom anfangen meines Schaffens (Gruselphase) bis jetzt alles dabei :) natürlich auch 2-3 von Gitarrenbuilder Kollegen als Parts. Bitte verzeiht es sind auch noch unfertige dabei
IMG-20171118-WA0000.jpeg
IMG-20171118-WA0002.jpeg
IMG-20171118-WA0004.jpeg
IMG-20171118-WA0006.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
0B7CF4CB-2DDB-469D-8BA9-EFE77ED309F0.jpeg
46340DE7-2E31-4ABC-966E-DB7F4D416EE7.jpeg
Hamer Centaura ... in Wirklichkeit sieht die Gold Lackierung noch geiler aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Noch ein Anhang zum Blue-Day:

2017-11-18_120305.jpg

(Fender Am Std ltd. ed. matching headstock `95)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
FC6BA9EE-5021-4782-AE54-7DCA94A2E2A3.jpeg
F5EFF39A-8593-4F33-9B3B-16630C9C8130.jpeg
Was, heute ist Blue Day? Da mache ich mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wunderbar, ich liebe Charvels! :great: Witzig auch, dass der Lack noch so gut ist, dass man durch Spiegelung auf dem ersten Pic Dich und auf dem zweiten Dein Wohnzimmer sehen kann :D Wir rätseln hier gerade, ob die Flasche auf dem zweiten Pic ein Kölsch ist, ich bitte um Auflösung, da hier eine Wette läuft!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Foto ist schon was älter, aber eine Kölschflasche ist das nicht. Ich weiß es nicht mehr genau, aber das sieht mir nach einem Medizinflässchen aus ( muss öfter was einnehmen :()

Danke für die Kekse, ich trinke gleich einen Kaffee dazu :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben