Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Time to get back to work...

01F0088E-C24E-4EDF-9B3D-8178F087370B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vielen Dank dafür, dass du die Köpfe der Schrauben ausgerichtet hast - das gefällt mir sehr gut :tongue:
.. ich mutmaße mal, das haben die akribischen Kollegen im volkseigenen Betrieb wohl so gemacht, ich war's nicht (und muss gestehen, war mir noch nicht mal aufgefallen, ist schon wirklich niedlich :D )
 
Mein neues Arbeitstier macht sich richtig gut. Werde aber wahrscheinlich bald einen Classic Player Hals besorgen - 7,25" ist nicht mal ganz so das Problem, eher schon die Vintage Bünde.

IMG_20180620_1912591111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bassturmator
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Gehört in den Flohmarkt
NGD: Tom Anderson S Icon Classic in Sation Ice Blue.

B1BD0EEF-FD91-4EB0-B22B-DEF0A6EECFB5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
mal wieder etwas Schwarzes hier auf die Seite bringen :)

04.jpg

05.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Ist eine Hartung, oder? Sieht richtig klasse aus. :great: Wie ist die im Vergleich zur Krautster?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute habe ich ein Leichtgewicht (~ 3,4kg) zum Üben (A. Vivaldi - Concerto No.6 in A Minor, RV 356) in meinen Händen... :cool:

20180621_193802.jpg


20180621_193921.jpg


20180621_193956.jpg


Jackson DR3 :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Neue - Ich hatte ein GAS-Anfall - Versandhandel macht alles möglich :D jetzt bin ich auch noch verliebt!:redface:
IMG_6609.JPG
IMG_6615.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist eine Hartung, oder? Sieht richtig klasse aus. :great: Wie ist die im Vergleich zur Krautster?
Vielen Dank Kante, gut erkannt, eine Frank Hartung Junico!!
einen objektiven Vergleich zur Krautster kann ich hier nicht mehr ziehen, dazu war meine Ex-Krautster zu alt (war eine der ersten Krautster) und ausserdem habe ich sie ja schon ein paar Jahre nicht mehr, und eine aktuelle Krautster habe ich leider noch nicht anspielen können.
Aber die Gitarre ist wirklich eine Wucht, ein schön griffiger, Mitteldicker handschmeichelnder Hals, flinke Ansprache und schön runder Ton, und dann noch ein Kampfgewicht von 3.1kg,!!
 
@Dr. PAF
Ist das eine Ibanez 2375?
 
Nee, MJT Body, Warmoth Hals, etc.
 
ach ...ich doofheinz...wer lesen kann ist klar im Vorteil auf der letzten Seite waren doch auch Bilder von der... Mein Fehler.
 
Linus TC Double Lippstick I war 2013 die erste einer Kleinstserie von Telecastern, die Peter Steinacher in seiner Werkstatt herstellte. Viele kleine sinnvolle Details unterscheiden sie von Großserienprodukten der renomierten Hersteller. Schön gleichmässig geriegelte Ahorndecke auf Erlenkorpus und der Double Lippstick fallen direkt ins Auge. Dieser ist über einen Push/Pull am Volume Poti zum splitten.
Typisch für die One Piece Ahornhälse von Peter sind die geteilten Makassarstreifen. Die Gotho Mechaniken wurden mit dem Linus-Logo aufwendig graviert.
Die Pickups sind wie immer handgewickelt und klingen sehr schön.
Die Tele hat eine lange Reise hinter sich. Sie ging an einen Musiker, der sie leider nicht sehr wert schätzte und über Ebay dann zu einem Kollegen nach Hamburg und schliesslich landete sie bei mir, wo sie ihren 3 Schwestern jetzt Gesellschaft leistet. Endstation nach langer Reise.

DSCN7157.JPG
DSCN7190.JPG
DSCN7191.JPG
DSCN7193.JPG
DSCN7194.JPG
DSCN7199.JPG
DSCN7200.JPG
DSCN7201.JPG
DSCN7164.JPG
DSCN7205.JPG
33520974_587995274902051_1977953587950518272_n.jpg
33767026_588838004817778_7386826849805926400_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Schick.

Sieht fast aus wie meine Richie Kotzen Tele, also genial! :great:

IMG_5609 (2).JPG



Es ist einfach so schön eine Tele mit Rippenspoiler zu haben!
IMG_5617.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Shades of Blue...

24C50316-75AA-4081-9664-9D44585E3B71.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
IMG_20180619_183339.jpg
IMG_20180619_183404.jpg
Tele dreier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben