Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Doomcaster ist erwacht. Wieder eine Idee fertig die ich hatte.

Speccs

Nussbaum body/Wenge Hals mit Zebrano/Lackierung echter Rost Beschriftung auflackiert.
P90 1xVolumen /locking Tuner
IMG_20180610_135719.jpg
IMG_20180610_135722.jpg
IMG_20180610_135730.jpg
IMG_20180610_135749.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
die ist ja geil!
hihi, play slow tune low :great:

sehr gut gefällt mir auch der grosse Volume Knopf,!!

hat gestern neue Saiten bekommen: QRICH Kupusar
14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich schließe mich mal an!
play slow tune low.

_DSC2352 copy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Geil seit ich die damals im Katalog gesehen habe, wollte ich die immer Mal anspielen!

Grüße
Sash

Mir ist sie zufällig zugelaufen, aber nachdem ich sie zuerst nur hässlich gefunden habe und zudem Floyd Rose Trems nicht mag, hat sie nach und nach ihren Charme entwickelt.
Jetzt finde ich sie zumindest interessant, innovativ und erfrischend anders als den Rest meiner Sammlung.
Das hat dann zum Bleiberecht geführt.
 
Habe im April endlich nach fast einem Jahr Wartezeit meine erste Ormsby bekommen (die Zweite habe ich im August 2016 bestellt :( )

Hammermäßiges Teil!

goliath1.jpg
goliath2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Puuuh ein Jahr @tInolinger? Bestimmt aus einem Goliath Run?
Bin ja gespannt was für Optionen der Scarab Run haben wird,
aber wenn die Wartedauer sich so zieht... hmmm... schwerig.

Damit es kein OT ist:

IMG_20180310_212642.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Puuuh ein Jahr @tInolinger? Bestimmt aus einem Goliath Run?
Bin ja gespannt was für Optionen der Scarab Run haben wird,
aber wenn die Wartedauer sich so zieht... hmmm... schwerig.

Damit es kein OT ist:

Jup ist eine von den Goliaths. Die nächsten Runs werden aber sehr wahrscheinlich schneller abgewickelt werden. Auslieferung von den Goliaths sollte ja eigentlich schon November 2016 sein.

Bin aber absolut zufrieden mit der Gitarre, ein echtes Hammergerät!

Da sich der Liefertermin aber so verzögert hat, musste für das Recording für unser Debüt Album noch eine Neuanschaffung gemacht werden. Eine gebrauchte Ibanez FR Iron Label mit nachgerüsteter Hipshot Bridge.

fr.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hammermäßiges Teil!

Sehr chic! Ich warte noch, bis sie die neue Hardware bekommen und am Headpiece nicht mehr diese gerade Saitenklemme ist, sondern entweder eine schräge (den Fanned Frets entsprechend) oder einzelne String Clamps wie Mera, ABM und Strandberg. Ich finde, das ist das einzige was an der Gitarre optisch nicht zum Rest passt. Das Headpiece würden dann auch nicht so lang sein.
 
IMG-20180612-WA0002.jpeg
NuGD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Meine PRS Narrowfield Pickup Familie (v.l.n.r. S2 Vela Semi-Hollow, McCarty Narrowfield, NF3, Studio) ist grad mal komplett daheim:
NF-Family 1.jpg
NF-Family 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
tolles Foto und tolle Gitarren!! :great:
 
Schöne PRSi! Die NF3 würde ich gerne Mal spielen :) ich find die Ring-Dots immer wieder cool, aber nur mit Rosewood.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
PICT4199.jpg

PICT4196.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@frankpaush: ich würde gerne die Gitarre komplett sehen - die Details sehen jedenfalls sehr interessant aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal kurz eine Pause einlegen und durchschnaufen...

D58CAB7D-192C-45FD-931E-D225231554DD.jpeg
4E3591C1-E2B6-4A94-92B0-F12213601647.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben