Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine frühere Gibson RD Artist bei voll aufgedrehter Farbintensität
Ja, hat aber nichts mit Synthesizer Sounds zu tun. Ist eher die Weiterentwicklung der Elektronik, die Moog für die RD und Artist Modell von Gibson beisteuerte (siehe Anhang).@soundmunich
sehr interessantes "Bedienfeld" !!🙂
Ja, hat aber nichts mit Synthesizer Sounds zu tun. Ist eher die Weiterentwicklung der Elektronik, die Moog für die RD und Artist Modell von Gibson beisteuerte (siehe Anhang).

Na ja, so viel ist es nicht. Was z.B. ganz spannend ist, dass man mit einem Pickup ein infinite Sustain erzeugt und mit dem andren Pickup alle Saiten bis auf die lauteste, also die, die man spielt, muted. Natürlich wird auch die Kernkompetenz von Moog, d.h. Filtertechnologie genutzt. Das hatte alles seinen Preis: ca. 7000 Euro - vor allem deshalb fand sie keine Verbreitung, aber es gibt absolute Fans und das Angebot an gebrauchten Exemplaren ist NULL (ich bin meine reißend über Neupreis losgeworden).Ah ok , vielen Dank für die Info
Hört bzw liest sich sich nach 2 qm Leitplatten an![]()
Danke 🙂 Immer noch mein Lieblingsobjektiv. Canon EF 100mm f2,8 Macro. Für mich was Quali angeht ein absolutes ReferenzglässchenVerständlich.. sieht ja auch geil aus. Das Objektiv zaubert auch noch ein nettes Bokeh dazu!

Danke 🙂 Immer noch mein Lieblingsobjektiv. Canon EF 100mm f2,8 Macro. Für mich was Quali angeht ein absolutes Referenzglässchen![]()