Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Zu guter Letzt bei den Herbstsonne Aufnahmen die Vivian Campbell Signature Les Paul Custom:

full
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Was das gesamte optische Konzept anbelangt, für mich eine der am schönsten designeten Les Paul Gitarren überhaupt - Schlicht, matte Hardware, irgendwie schon fast ein Understatement.

Gibson 2018 Les Paul Custom Vivian Campbell Signature (Signed, #26/50)

Spielt sich hervorragend, fühlt sich sehr sehr wertig an, klingt wunderbar. Danke, Mr. Campbell :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Heut gabs für meine Y2D (mann glaubst nich nach nem jahr) neue Saiten
Diese Gitarre ist auch mit n grund warum sich bei mir nie ne LP einfand

Achja Apropo Ahorndecke ich glaub meine is die Massivste
20200920_132122.jpg
IMG_20200920_132529_226.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ahorndecke ich glaub meine is die Massivste

Na, mehr als die 1,9 cm der Ibanez usa custom UCEW1?

2020-09-20_135151.jpg


Und dann gibt`s ja sogar Gitarren mit komplettem QM-Body....

Trotzdem, eine tolle Gitarre hast Du da! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Zu guter Letzt bei den Herbstsonne Aufnahmen die Vivian Campbell Signature Les Paul Custom:

full
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Was das gesamte optische Konzept anbelangt, für mich eine der am schönsten designeten Les Paul Gitarren überhaupt - Schlicht, matte Hardware, irgendwie schon fast ein Understatement.

Gibson 2018 Les Paul Custom Vivian Campbell Signature (Signed, #26/50)

Spielt sich hervorragend, fühlt sich sehr sehr wertig an, klingt wunderbar. Danke, Mr. Campbell :love:

Eine Traumgitarre !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaja... ;-)
Lasst mich erstmal nach Hause kommen. 205 Tage Gitarrenphotographieabstinenz. Dazu ist eine neue Gitarre für mich im Entstehungsprozess, die hoffentlich Schnappatmung bedingt.

20200920_232643.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
die hoffentlich Schnappatmung bedingt.

Anhang anzeigen 760809

Da bist du nicht der einzige bei mir sollte diese oder nächste Woche ne weitere Music Man Steve Morse Y2D ankommen welche dan vieleicht die Fetteste Ahorn Decke hat

Heut ist n wichtiger Tag ich habe endlich nach 4 Anläufen ohne Hilfe geschafft einen PU auszuwechseln (hab dabei in Position Neck+middle out of Phase gelötet aber but its not a Bug, its a Feature )

Und hier noch n Bild der Fender MIJ ST-62 mit neuem Leosounds Irish Tour neck PU

IMG_20200921_095551_597.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Von Deinem Foto ausgehend müsstest Du die PUs in der Höhe noch etwas nachjustieren.
Ist aber bestimmt bereits geschehen:)
Oder passt das so?
 
Weil ich gerade die Gelegenheit hatte:
AMT20011.jpg

AMT20033.jpg


AMT20028.jpg

AMT20023.jpg


AMT20004.jpg


#1 - Höfner Leader Classic
#2 - Hagström "JImmy", 1972
#3 - Tokai 1999
#4 - PRS CE24, 2007
#5 - Kortmann, Baujahr unbek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Siiiiiieeee ist da Music Man Steve Morse Y2D PDN Honey Burst FR


Ich glaub ich hab die fetteste maple Decke vorallem weil sie so gewölkt ist

IMG_20200923_144202_192.jpg
IMG_20200923_144439_022.jpg
IMG_20200923_144533_923.jpg
IMG_20200923_144458_483.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Etwas verspätet ... Aber von Herzen
Für Jimi!!
IMG_20200923_1547175~3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@armint etwas zu Kortmann Tele von 2005 Fralin Pu,s Swamp Ash Body, Vogelaugen Ahorn Hals
noch was Zur Prs CE 24 Qiulted Maple Top von 1969
upload_2020-9-23_18-29-28.png
upload_2020-9-23_18-30-44.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Prs von 1996 nicht 1969!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr hibbsch!
Beide.
Die CE24 wird m.E. sowieso zu Unrecht so stiefmütterlich behandelt.
 
Jetzt quäle ich Euch noch mit dem
1xxxx ...ten Bild einer Sunburst- Strat:rolleyes:

Einzelbild meiner Eric Johnson signature Strat:


20200924_213616.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mein Neuzugang... :)

A87748C9-3200-4063-B0A4-85F48F85F4E0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Ist schon traurig, wenn man sich keine neue Gitarre leisten kann ... ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und dann dieses Stop Dingens Pies Tail hinten.
Da passt ja gar nix,
Vielleicht geht Schnee schieben.:D
 
Klar, aber erstmal danke für die vielen Likes! :)

Es ist eine Gibson Les Paul Junior aus dem Jahr 1959. Das Lightning Bar Tailpiece ist natürlich nicht original, erlaubt aber immerhin eine bessere Intonation. Außerdem wurden die Tuner mal gegen originalgetreue Nachbauten getauscht. Änderungen, mit denen ich gut leben kann, da sie die Gitarre zum perfekten Player machen. Angeblich soll sie auf so manchen Aufnahmen der Fun Lovin' Criminals zu hören sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben