Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

upload_2020-10-3_20-41-9.jpeg


Gibson Les Paul Tribute, SG Standard und Fender Lincoln Brewster Strat.


*** EDIT ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hab auch einen Mehrfachständer! :rolleyes:

20201003_210707.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die pink paisley würde ich Dir zu Deiner Entlastung abnehmen Martin. Ist Dir ja eh nur im Weg...
 

Oh, da haben wir ein Problem ... da ist noch keine Tele dran vorbei gekommen, daher muss sie hier bleiben ...

IMG_1026.jpg


So sieht das bei LsL vor dem Lackieren aus ...

paisley.jpg



Die blaue ist derzeit in Open G - mit typischen Keith HB am Hals. Dem Carl hat sie aber auch gut gefallen, weshalb er sie bei einem Gig mal gespielt hat.

Luca .jpg





Fazit: Tele kann der Lance (LsL) ... :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
F7C6D859-6148-4FD4-AF33-578B561EBE86.jpeg
6473B8AE-7244-4D41-9A20-D2495A4B54C5.jpeg
Nicht spektakulär, nicht kult, nicht ‚special‘, nicht reliced... ganz einfach ein sehr gutes Arbeitsgerät:
Ibanez AZ2402
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@heck_meck:
ist doch immer wieder toll, dass für jedes Bedürfnis ein Gitarrenmodell im Verkaufsregal steht. Hatte seinerzeit die Wahl zwischen einer PRS und eben ds. IbanezAZ: beide hatten zwar 24Bünde, aber 1. Hals gefiel mir gleich besser und 2. hat die Ibanez das schwebende Trem wie bei meiner G&L, und für mild/wild-experimentelle Klänge ist das genau das Richtige;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht spektakulär, nicht kult, nicht ‚special‘, nicht reliced... ganz einfach ein sehr gutes Arbeitsgerät:Ibanez AZ2402

Spielst du mit Handschuhen Gitarre? Bei Bassisten hab ich das ja schon gesehen, aber Gitarre?
 
Zuerst wollte ich sagen ... sequenziell :cool::eek::cool: ...

Manchmal aber auch improvisiert :D

Gruß
Martin


bei mir/uns ging's früher bei einem Gig ohne Flasche Bier gar nix.
Heute steht ein giftgrünes Zuckergesöff auf der Bühne :eek:;);):)









img_9332_1280aukiw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Ein sensationelles Foto!! :eek::eek: :great::great::great:
@supertramp
 
bei mir/uns ging's früher bei einem Gig ohne Flasche Bier gar nix.
Heute steht ein giftgrünes Zuckergesöff auf der Bühne :eek:;);):)

Wieder mal ein HAMMERFOTO!!! aber ob das grüne Zuckerwasser gesünder ist als ein Bier, bezweifle ich mal!:rolleyes:
 
:D
Spielst du mit Handschuhen Gitarre? Bei Bassisten hab ich das ja schon gesehen, aber Gitarre?
Nein, die Handschuhe sind nur fürs Auf-Abbauen.....sollte ich zukünftig nicht mehr mit ins Bild nehmen, sonst kommen die Komponisten noch auf merkwürdige Gedanken, mir reichen schon die jetzigen Anforderungen :D
 
Spielst du mit Handschuhen Gitarre? Bei Bassisten hab ich das ja schon gesehen, aber Gitarre?

Meinst du den Bassisten vom YouTube-Kanal „Scott's Bass Lessons“? Der hat das mal damit erklärt, dass seine Hand immer etwas zittert, wenn sie nichts berührt. Sobald die Hand einen Kontakt spürt, ist das Zittern weg - darum trägt er oft einen Handschuh, der das Zittern durch die permanente Berührung quasi ausschaltet.

Sonst kenne ich keine Bassisten mit Handschuhen.

Damit's jetzt nicht nur offtopic ist, hier ein Bild meiner Schätzchen:

IMG_1937.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielleicht nicht unbedingt eine Schönheit, aber auf jeden Fall eine interessante Gitarre.
Die Verwendung des mittleren Pickups als Equalizer halte ich für schlichtweg genial.
Ausserdem klingt sie sehr gut.
Wenn ich sie eine zeitlang gespielt habe, werde ich mal versuchen ein Review zu schreiben.


Nuremberg
by https://www.flickr.com/photos/rolandlechler/, auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Immerhin eine Signature Brent Mason. Nicht tiefstapeln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immerhin eine Signature Brent Mason. Nicht tiefstapeln!
Mir gefällt ja das Grundierungsgrau und der wilde Pickup-Mix. Irgendwie passt das mMn sehr gut zu einer Tele.
Von Haus aus ein B(G)-Bender ist ja auch nicht schlecht, muß aber sehen, ob ich etwas damit anfangen kann.
Was mich zum Kauf bewogen hat, war schlichtweg der Klang und die Klangregelung.
Das Ding ist eine Art schweizer Offiziersmesser.
 
Das sagte man über meine 513 auch mit 13 unterschiedlichen Sounds. Meine Linus kann noch mehr. Wenn die Stochastik mich nicht verließ, sind es 217 Varianten.
 
Wurde auch schon mal verlassen.

Wünschte es wäre die Stochastik gewesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben