Hey,
...mein vorerst letztes Projekt meiner "Frankenstein-Partscaster" Leidenschaft...Gitarren die so entstanden sind habe ich nun vier...neben meinen vier "Hauptgitarren"...reicht!

Doch die hier musste noch sein:
Auf EbayKl. günstig angebotene 'Fullerton"...die Farbe des (Erle!) Korpus und die Bestückung mit 2 HB (hab ich als F-Player nicht) haben mich gelockt...also gekauft.
Gitarre kam, erstes Fazit:
Korpus sehr schön und resonant, Hals mit grauenhafter Bundierung verhunzt, Pickups mies, Bridge unterirdisch.
OK, Leidenschaft geweckt...erst mal demontieren das Ding. Als Bridge ne Topplate von nem übrigen Strat Trem eingebaut, die HPAN Pickups hatte ich noch, Hals gegen nen Gitarrenbauer Hals aus EbayKl. getauscht, da waren die Klemmmechaniken schon drauf, Stringtrees grsetzt.
Halsmontage war etwas fummelig - Strat Hals ist auf Tele nur mit Gebastel kompatibel ... fertig, SL Gurtpins kommen noch.
Klingt super, geile Resonanz, die Kent Armstrong PUs sind PAFs, plus Definition und Punch...bin sehr angetan.
Auf den Fotos kommt die Farbe nicht recht rüber ... ist Eisblau Metallic mit nem Schuss Grün

Gruß,
Bernie