Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

RodLovesYou! schrieb:
Neben meinem alten DS1 ;)
Schön dass es jetzt in so nem gemütlichen Zimmer ist, neben ner schönen Paula ;)

ja ich werd mich auch gut drum kümmern und immer schön drauf aufpassen
:D

jaja ..snes zocken macht echt noch bock:great:
 
steppelseppel schrieb:
ja ich werd mich auch gut drum kümmern und immer schön drauf aufpassen:D
Wunderbar, freut mich :D
SuperNintendo rules! :)
 
Meine Epi LP Custom... in einer schlechten Bildqualität :great:
 

Anhänge

  • lp2.JPG
    lp2.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 338
  • lp1.JPG
    lp1.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 327
Ja, ist ein Düsenberg Les Trem.
 
Hier zwei Bilder von meiner neuen LTD K-500
 

Anhänge

  • DSC01141.jpg
    DSC01141.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 357
  • DSC01144.jpg
    DSC01144.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 186
maPPel schrieb:
Fat!

Bin schon lange am überlegen, ob ich mir son Rotes Perlumutt (?) oder nen helles Perlmutt an meine Strat baun soll!

Ich glaub, ich werd nen rotes nehmn :)

habs mal im laden gesehn ... find sieht aus wie blutwurstpickguard ^^
 
Xyphelmuetz schrieb:
Hm...mein handwerkszeug;
vermutlich kriegen die gibson fans jetzt augenkrebs :rolleyes:

PS: sind übrigens: Jackson SL-1, Jackson KV-3 und Jackson RR-5

ahhh meine augen ^^ aber nich wegen den gitas.. die sind geil, sondern der teppich :p

die rr erinnert mich irgendwie an die jackson von laiho
 
Hab ich meine ESP schonmal gepostet?
Egal.....

Dimarzio X2N / Air Norton
Schaller Floyd Rose
Sperzel Locks
 

Anhänge

  • ESP1.JPG
    ESP1.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 358
  • ESP3.JPG
    ESP3.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 284
  • ESP2.jpg
    ESP2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 274
-s!ckn3ss- schrieb:
Hmm..... hab ich meine ESP schonmal gepostet?
Egal. Ich poste sie nochmal.
scheiße sieht die geil aus
wie viel hatn die gekostet? :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
scheiße sieht die geil aus
wie viel hatn die gekostet? :eek:
Weil niemand wusste, was das für ein Teil ist, hab ich die für 350€ bekommen.

Sie wurde 1990 gebaut und zwar in dem gleichen Werk/Abteilung wie die George Lynch M1. Ist sogesehen eine schwarze GL M1. Spielt sich übrigens auch exakt so.

NP. war damals in etwa 3000 DM (zzgl. Schaller Floyd Rose, DImarzio Humbucker & Mechs)
 
Nix spektakuläres,nur meine Epiphone Les Paul Standart Ebony.
 

Anhänge

  • paula.JPG
    paula.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 284
Gitarre & Board

*klick*

Greez,
JIMMY
 
Hier meine zwei hauptgitarren
 

Anhänge

  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 259
  • PICT0014.JPG
    PICT0014.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 225
hier mal mein schatz :)
ich bin sehr zufrieden mit ihr

1.jpg


2.jpg


3.jpg


9.jpg



naja will hier nich alles zuspammen zumal sie ja nich das non plus ultra is, wer noch mehr bilder sehn will soll einfach ne pm schicken ;)
 
Mal was Anderes:

Ich habe mir eine Lochkamera gebaut (nach dem Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung) und eben im Garten mit Pappschachtel und kleinem Loch mein erstes Bild gemacht.
Von meiner Gitarre natürlich.

An der Belichtung gibt's noch einiges zu feilen, aber da scheint sich ein weites Feld aufzutun.

Vielleicht kann ja jemand was zum Thema sagen.

Simson
 

Anhänge

  • Gitarre im Garten2.jpg
    Gitarre im Garten2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 366
zakk wylde schrieb:
sie is perfekt ! das einzige was n issl nervig is , sind die schlechten duncan designed pickups. die werden aber auhc irgentwann durch die gibson iommy ersetzt !
also ne gitarre mit schlechten pickups ist für mich alles andere als perfekt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben