Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Rickenbackers gefallen mir immer gut! Irgendwann muss ich mich damit mal ernsthaft auseinandersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Rickenbackers gefallen mir immer gut! Irgendwann muss ich mich damit mal ernsthaft auseinandersetzen.
Kann ich nur empfehlen! Ich hatte die Befürchtung, dass mir das schmale Stringspacing nicht liegt (das Gegenteil ist der Fall) und soundmässig ists auch eine ganz andere Welt aber unfassbar vielseitig. Für mich ist es eine super Ergänzung zu Les Paul, Strat und Jaguar.
Hatte auch noch keinen Amp der mir mit der Rickenbacker nicht gefallen hat, das kenne ich von Strat und LP anders ;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, anbei einmal meine 2011 Made in Mexico Strat. Schlagbrett ist getauscht, ebenso die Mechaniken (Fender Pocking Tuners). An der Bridge brät ein DiMarzio Super Distortion und am neck ein Seymour Duncan SHR-1Hotrail.

Screenshot_20210927-113055.png
 
Grund: Bild/Text gefixt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Jo, für Häwie?-Matell sicher eine Bereicherung... :rock:
Was für Pocking-Mechaniken sind es denn? ;)

Bei diesem schiet Wetter noch ein Foto bei Sonnenschein
Haar Marcus Deml-Strat noch fast jungfräulich...
1632915269884.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, mal Jemand, der nicht zum Lachen in den Keller geht...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . Höfner Les Paul aus den 70'ern, Modell 4579, bin mir da aber nicht ganz sicher, da es einige ähnliche Varianten gibt. Spielt sich wunderbar. :heartbeat: Da ich Linkshänder bin mit kleinen Umstellungen.


DSCN9610.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
🖤❤️🤎🧡💛
D18DC396-8C40-4BA6-BED6-2E4FA69CE3B5.jpeg
5F2EDB79-9E33-4442-BB0F-11159C33455B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Neues (gebrauchtes) Pferd im Stall. Bin Haptisch und Soundtechnisch sehr zufrieden. Farbe ist jetzt nicht so meins, aber ich kann damit leben :sneaky:

IMG_20211001_090923.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Vielleicht passt ein schwarzes PG noch besser?
Aber Haars haben schon was an sich... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^^:ROFLMAO:

ein Foto vom Pantyless-Friday erspare ich euch lieber.

obwohl die ja aufgrund ihrer Grösse einiges vestecken würde, die Neuaflage der Supro Sahara:
DSC04802.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 19 Benutzer
@exoslime
Aber ne Hartholzbrücke, muss sein! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die wäre mal ein Review wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . wo habt ihr nur all die Klampfen her? Wahnsinn. Echt Hammer. Komme schon ins grübeln, ob das mit dem gut sortierten Weinkeller die bessere Idee war. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
00002AB8-4740-4CBA-938D-18470758B853.png

Fotospielerei mit meiner MK Guitars Kupusar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Schwarz Model A (Flying V) mit Korina Holz und Brazilian rosewood fretboard.

Schwarz Flying V VK.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
(y) . . . schon was für den Weihnachtsbaum. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben