Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das ist aber auch mal ein nicht ganz standardisierter Blickwinkel ;)

Ja, geile Perspektive ganz nach dem Motto „Was denkt mein OD-Pedal über mich.. :D

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
...richtig POV :whistle:

Oder lag der Bassist volltrunken auf dem Teppich?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe Du hast nichts gegen Bassisten, denn: :evil:

Und nun wähle wer Du sein willst ;)

1754308540860.png

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
frama78
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: OT
BobNL_20250802_6133101-C1 (1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Aaaah ein Vintage-Amp :great:
Grüße aus Altrip nach Altrip :m_tuba:

Mit der guten alten Jackson KE3 abgemosht :rock:
C2.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Aaaah ein Vintage-Amp :great:
oh ja, die Anlage wenn`s nicht ganz so laut sein darf. Der 60er Amp im Combo ist nur Ersatz, laufen tun dessen Speaker und die umbestückte 2/12er Rath Box über den roten Vintage Amp Head...ein 120er...schon ziemlich laut und klingt sehr geil ;)

• Gefällt mir
Festival vom Wochenende, aus dem Saarland ;)
Feine 32 Grad ;)

APeter oli.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Also für 32 Grad schaut ihr noch ziemlich fit aus! Was ist denn das für eine Gitarre?

Eine slowenische SPIRA X 400 - Die Gitarre habe ich seit ca. 3 Wochen

Fit? Die Soße ist selbst 4 Stunden nach dem Gig noch gelaufen 🔥 :ROFLMAO:

Mehr hier:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erinnert mich an Gojira gestern in Oberhausen in der Turbinenhalle. Da waren mindestens 50 Grad drin.

• Gefällt mir
Jepp, da ist's wirklich mollig drinne. Savatage im Juni, Hütte ausverkauft. Meine Turbinenhallenpremiere.

Und die Band und das Publikum haben die sowieso schon schweißtreibende Temperatur gefühlt nochmal um 10° C nach oben gebracht.

Was eine Show. 😍

Wenn es da immer so ist, verstehe ich nicht dass sie auf sowas nicht vorbereitet sind und mehr Wasser in die Reihen werfen. An dem Tag waren draußen schon knapp über 30 Grad und drinnen waren viele Leute, die ein Thema mit ihrem Kreislauf hatten. Der "Ordner" rechts neben der Bühne am Notausgang wirkte total genervt wenn man, für andere Leute, nach Wasser gefragt hat und die 20 Pullen, die da ins Publikum geworfen wurden, hätte man sich auch sparen können. Joe sagte selber, dass es einfach nur "fucking hot" sei.

Aber das ist wohl eine Geschichte für einen anderen Thread. Im Sommer gehe ich auf jeden Fall nicht mehr dorthin.

...hab letzten Samstag in Freiburg aufm Metal Hell gespielt...Bühne mit Sonneneinstrahlung von vorne. Ich denke das war der heisseste Gig meines Lebens...dafür gings gut, hat mich selbst erstaunt. Meine im Durchschnitt gut 20 Jahre jüngeren Mitmusiker (hab ausgeholfen) haben auch gut durchgehalten...aber sowas ist schon extrem...mal gucken, ob ich davon n Foto bekomme...hab eins in der Badischen Zeitung gefunden... ;)
456886665.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer