Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hallo,
danke für eure Kommentare!

Also des ist kein Nachbau von der Billi Joe, das ist eine Fender Mexico Standard Strat 50th Anniversry. Ja, sie sieht sehr nach Green Day aus, ich wollte sie früher nun mal so...!!!:screwy:
Inzwischen ist sie mehr sehr ans Herz gewachsen!
Und wegen dem FUCK METAL, mein Gott was solls, ich mag METAL wirklich nicht:p

liebe grüße dominik

und Billi Joe hat im Hintergrund eine Manowar Flagge *ggg*
aber oke wolltest sie ja früher so haben... der Aufkleber kann neu sein :rolleyes:
 
Frail Embrace live 2007 :D
 

Anhänge

  • DSC01936-belichtet.JPG
    DSC01936-belichtet.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 291
Sooo, jetzt gibts mal wieder was von mir:

8060733.jpg


Links unser aushilfsbassist und rechts ich :)


8060673.jpg



:cool:



War kein großer Gig, n kneipen Konzert halt...aber die bude war voll un das is ja shconmal was gutes! War auch der erste Gig unter neuem Namen mit neuer Besetzung! Nach n paar anfangsschwierigkeiten wars dann auch richtig ordentlich! :great:
 
na und jetzt zähl ma langsam die sekunden bis zum ersten post "wöööhääää geile sängerin...tu ma mehr foddos"

;-)
 
wöööhääää geile sängerin...tu ma mehr foddos
 
2. "wöööhääää geile sängerin...tu ma mehr foddos"
 
wöööhääää geiler bassist...tu ma mehr foddos


:D:D:D

:eek:

:screwy:

:rolleyes:

:D

:cool:

Dadrauf hab ich auch nur gewartet xD

Aber irgendwie gemein... wer will denn schon den Basser sehn.. dabei bi ich doch viel geiler xD :screwy: :p


PS: waren übrigens 360 sekunden bis zum ersten " is die so geil" post xD Aber ich mein.. na und? se sieht ja auch super aus xD
 
Hi, ihr Spanner ;) !

Dann will ich mich auch mal outen...
Das erste mit der Strat (74er) ist von 1978, "als ich noch Rocker war" und es noch kein F***mann gab (NICHT gepost! Ist ein Schnappschuss). Das andere mit meiner Martin ist etwas aktueller (2003). Ein neueres mit meiner "Jazz-Oma" (ES-175) gibt's in meinem Profil.

Greetz :)
 

Anhänge

  • 1978.jpg
    1978.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 562
  • 2003.jpg
    2003.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 485
des erste bild find ich geil.. :D @peter55
 
finde das Bild auch großartig :great:
 
Wow das erste Bild ist echt voll super!:)
Das hat so richtig was von Old school und ist noch aus der Zeit ohne den "Ich töte euch alle Blick" und dem Poser Rumgehabe.

Man sieht, dass du Spaß am Gitarre spielen hattest/hast unid so solls sein!
 
ich mal wieder mit meiner "neuen" 75' aztec les paul custom :)
 

Anhänge

  • Dcp_4340.jpg
    Dcp_4340.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 474
@The Hunter, @LP-SG/David:

vielen Dank! (*rotwerd*)

ja, den Spaß habe ich immer noch / immer wieder, wenn ihn mir die Bandscheibe auch manchmal verderben will... (aber das nicht schafft!)

Greetz :)
 
Wow das erste Bild ist echt voll super!:)
Das hat so richtig was von Old school und ist noch aus der Zeit ohne den "Ich töte euch alle Blick" und dem Poser Rumgehabe.

Man sieht, dass du Spaß am Gitarre spielen hattest/hast unid so solls sein!
Wenn ich mich so betrachte, habe ich auch nie den "Ich töte euch alle Blick", Posen.... kommt drauf an *lol*


Hier auch mal ein aktuelleres Bild von mir (Gruß von meiner Ovation :D ):

(Ja, zwischen dem Bild und dem letzten (Ui - Seite 160: https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/55228-schickt-mal-bilder-euch-als-gitarristen-160.html Sonst habe ich in dem Thema keins von mir mehr gefunden) habe ich die Haare mal auf ein Minimum geschnitten bekommen, wer sich das antun will.

Und nein, ich spiele nicht immer nur die Ovation, aber sie ist halt am fotogensten ;)

@Peter55
Da wünsche ich dir mal noch viel Erfolg im Kampf gegen die Bandscheibe :)
Nebenbei... welche Marke hat die Western, kann das net so ganz erkennen :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter55
Da wünsche ich dir mal noch viel Erfolg im Kampf gegen die Bandscheibe :)
Nebenbei... welche Marke hat die Western, kann das net so ganz erkennen :redface:

Hi Jiko,
danke! :great:
Leider kann man die Bandscheibe nur durch regelmäßige Bewegung (Muskeltraining, tue ich - Radfahren) und durch Abnehmen (tue ich nicht ...) bekämpfen.

Die Gitarre auf dem Bild ist meine Martin HD-28LSV, genannt "Maddin" (Ich hab auch eine Ovation, aber die Schlichtheit der Martin ist halt etwas ganz besonderes).

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben