Zottelviech
Registrierter Benutzer
Tut mir leid, aber Perücken und dergleichen kommen wirklich NUR bei Steel Panther gut.![]()
Dann solltest du uns mal live sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, aber Perücken und dergleichen kommen wirklich NUR bei Steel Panther gut.![]()
Gerne, lass es mich wissen sobald ihr mal in südlichen Gefilden unterwegs seid. Mit der Aussage wollte ich eure Qualität als Band auch in keinster Weise schmälernDann solltest du uns mal live sehen![]()
Bezieht sich das auf Steel Panther? Falls ja, nur Michael Starr hat von der Bande echte Haare, die anderen nichtnur dass ihre Haare echt sind!
Bezieht sich das auf Steel Panther? Falls ja, nur Michael Starr hat von der Bande echte Haare, die anderen nicht![]()
![]()
dann bin ich dem Fake voll auf den Leim gegangen!!!
Man muss die Haare im Herzen lang tragen. Was auf dem Kopf los ist, spielt keine Rolle.Ich auch!
Trotzdem find ich die sollten ihre Haare lieber wachsen lassen! Ohne geht ja mal garnicht!![]()
Threadthema schrieb:Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen
Definitiv! Paula + Bigsby =
Hallo Leute,
nachdem hier so schöne Fotos von euch allen aufgetaucht sind habe ich mich durch gerungen von mir auch mal eins online zu stellen.
Es ist nicht unbedingt von einem Fotografen, aber es ist ein Screenshot aus einem authentischen Proberaumvideo. Denn Fotos wo ich nicht gerade gucke wie Jim "Hacksaw" Duggan sind nicht zu finden.
Die Aufnahme zeigt den Moment nachdem der Fotograf mir das letzte Lachsschnittchen weggegessen hatte.
coole Gitarre yenzja die Enttäuschung über das fehlende Lachsschnittchen spürt man deutlich
![]()
ach komm, du würdest eher den Spiegel mit nach Hause nehmen als meine Epi, pft.