Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Immerhin nicht mehr nur mit Hippiekram aufgewachsen
aber ich
was hast du gegen Hippies :gruebel:
die waren besser als dreckige Panker :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ok, gewaschen haben die sich auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Unterschied zwischen Hippies:

Und dem, was wahrscheinlich eher zu @DirkS passt:

:D
EDIT:
Hahaa, wie geil. Junior (5) kam grad mit Hundeaugen an, "Papa lass das bitte an", so läuft das :D


Aber um nicht ganz abzudriften, hier scheinbar beim Solo mit Wahwah. Schade, dass man grad nicht richtig raus kann, ich will meine Deans wieder ausführen :(
FB_IMG_1585663419553.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Und dem, was wahrscheinlich eher zu @DirkS passt:
:D Okay, die Metal-mit-gestreiften-Spandex-Jeans-und-Fön-Frisur - Phase hatte ich tatsächlich mal in den 80ern. Und generell liebe ich bis heute die noch melodische Rock-, Hardrock- und Metalzeit der 80er von Gary Moore bis van Halen, aber
1. reichen die Haare nicht mehr für solche Frisuren
2. will mich heute wirklich Niemand mehr in Spandexhosen sehen,
3. ändert sich selbst bei mir der Musikgeschmack etwas. Heute höre ich richtig gern Bluesrock, kann mich aber (für eine Weile) mit fast jeder Musikrichtung anfreunden, so tolerant war ich früher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber Du hast Gitarre mit nem ganz anderen Grundansatz gelernt als die Generationen davor :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Neenee, meine war wenigstens noch aus einer Art Jeansstoff mit roten und schwarzen Längsstreifen. Dazu natürlich diese weißen halbhohen Adidasturnschuhe. Und ich bin heilfroh, dass es damals noch kein Internet gab und sich die vielen Pics aus dieser Zeit außerhalb meines Fotoalbums nie verbreiten werden....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pics or it didn't happen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok, jetzt hab ich mich auch mal hinreissen lassen...
(sorry, sind ein paar a-gitarristen-bilder mit rein gerutscht, hoff das ist ok :rolleyes:)

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
War der Mode Four mal dein oder wurde'r gestellt?
 
Gestern wurde die große Garage vor dem Proberaum zum Konzertsaal für ein privates Fest. Coole Stimmung.
Ihr dürft 3mal raten, für welche Nummer ich die Ibanez Doubleneck zu ersten mal live eingesetzt habe.
War die erste Zugabe, deswegen ist der Gitarrenständer schon ziemlich leer geräumt.

Manu5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hotel California :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Kandidat hat 100 Punkte!
 
Hat ja genug :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben! Darum war auch kein Geld mehr für Schuhe übrig!


… aber zur Erklärung. Zwischen den Sets wurden schon welche weggeräumt und dann hab ich die Doubleneck geholt und eine andre weggetragen. Darum der spärlich bestückte Ständer.
In dem Fall war es ja einfach, weil mein Proberaum/Musikzimmer direkt dahinter war. Da kann man schon mal großzügiger auswählen.

Zu Beginn sah das so aus:

DSC_6830web.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Brauchst du eigentlich noch einen Untermieter? Ich staub dafür auch mal ab :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben