Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hmm , ich finde dass Amps im freien Raum stehen sollten ,
Ja, gelesen hatte ich das auch mal, deshalb habe ich so geplant, dass genug Freiraum ist und eben vorn und hinten offen. Ändert am Klang nichts, zumindest nichts hörbares und ist eine gute Lösung für mein Musikzimmer. Finde ich praktisch und optisch besser, als alles aufeinander zu stapeln und nebeneinander ist doof (zum einen Platzbedarf, zum anderen stehen die dann in Bodenhöhe).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... der marlboro ist cool :great: .... hatte ich auch mal :)
Oh ja, das ist er. Und der Klang ist richtig schön amerikanisch.;)

IMG_0748.jpg

IMG_0749.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Gestern gab es Zuwachs. Mein Mesa ist gegangen und ein Marshall DSL20 ist eingetroffen. Bis jetzt bereue ich nix. Nach kurzem Anspielen bin ich echt überrascht von dem kleinen powerzwerg
 

Anhänge

  • B78C434C-128C-45FD-8C90-68C6E19D8EC0.jpeg
    B78C434C-128C-45FD-8C90-68C6E19D8EC0.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 208
  • 69C99B36-90A5-462D-9015-E4B4739652E3.jpeg
    69C99B36-90A5-462D-9015-E4B4739652E3.jpeg
    326,9 KB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch zum neuen Amp. :great:
Und offenbar hast du zum Glück ein Exemplar erwischt, welches nicht das hier oft diskutierte Problem mit Rauschen aufweist.
Meiner rauscht übrigens auch nicht und ich bin sehr zufrieden mit dem DSL20H.
 
Bis jetzt hab ich nix in Richtung Rauschen gehört. Habe vorhin aber auch nur ne halbe Stunde angespielt und mal bissl am Sound gebastelt. Heute Mittag wird er dann noch mal richtig gefordert
 
Mal wieder eine aktuelle Aufnahme von meinem Rig

2019-10-22 22.19.21_preview.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke, Ja, das ist mein Amp für's Leben. Bietet genau die Sounds, die ich brauche.
 
New Amp Day. Eher New Amps Day. Ich hab mir gestern einen Deluxe Reverb, einen AC30 TB und ein Plexi Superlead gekauft.

0BCBAFD5-0582-4780-9AA7-22279A83D392.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Seit nicht all zu langer Zeit vorerst am Ende der Reise. Am Ende einer Reise zumindest. Der 410 hat neue JJ Röhren (die heißeren), Vorspannung passt gerade wie die Faust aufs Auge (in zwei Wochen noch mal nachmessen). Und zur E412 standard hat sich nun noch die E412XXL gesellt. Derzeit gehe ich zwar direkt vom Amp ins soundcraft, aber ich möchte die Option haben zwischen V60/V30 wählen zu können (mic Abnahme).
In fünf Stunden wird die Kiste wieder aufgeweckt!

jvm410 fullstack.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tetris - Mal anders :D

Hätte sie gerne von Breit nach Schmal geordnet, jedoch sind sie unterschiedlich tief und haben teilweise (Laney & PRS) ziemlich fette Griffe...

IMG_20191108_220602815_HDR.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Der Laney und der Archon..... Schmach,..... :D:love:
 
recht spartanisch

Ganz im Gegenteil. Siehe mein "Brot und Butter Besteck"

Ich beneide jeden, der aus einem kleinen AMP mit einer ordentlichen Gitarre viel Sound rausholt. Ich habe das tatsächlich erst mit dem MT15 geschafft.

IMG_20191021_174910869.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
71er JMP
91er MKIII High Gain Master Volume
2x12er 2045 aus den späten 70ern, wurde allerdings erst später rot getolext:
Grüße
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein Besteck sieht dann so aus.

Gesteuert über das Board des G-System. Im rack sind dann noch 2 Eigenbau Zerren (zendrive und tubescreamer). Aktuell als Klampfe meine LTD EC1000VB Duncan.
obwohl ich echt Bock auf ne richtige Paula hätte....
 

Anhänge

  • 4AE3A758-C084-4AFC-A6B9-5413F45DDD6B.jpeg
    4AE3A758-C084-4AFC-A6B9-5413F45DDD6B.jpeg
    138,7 KB · Aufrufe: 184
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben