Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mahlzeit

Hab heute ein amp Projekt von mir fertig gestellt, passent zu meinen jmp1 full stack hab ich mir aus einer zweiten jmp1, einer mooer Endstufe und einer 1936 Box ein combo aufgebaut.

IMG_20201212_155520.jpg IMG_20201212_155515.jpg IMG_20210102_165914.jpg IMG_20210102_165900.jpg IMG_20210102_165848.jpg IMG_20191229_115205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Das sieht nach einem sauberen und guten Projekt aus. Toll gemacht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NAD :)

969EFCDC-AACE-4423-8AD8-5D4CA4FBF8A9.jpeg


Für zu Hause und als Ergänzung/Alternative zum Big Max.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
ich zeige dann auch mal meinen Krempel...
A82559F3-7DEB-48DD-B34A-63548C33DD7F.jpeg

Ein Mesa Lonestar Special von ca.2010 ?, der Zuhause im 5 Watt-Modus läuft.
Darunter ein Korg Racktuner, die gute alte Palmer PDI-03 und unten ein Attenuator, den ich nur nutze um schnell komplett lautlos zu schalten. Das geht zwar auch mit dem Palmer, aber dann muss ich hinten ans Kabel und das geht mit dem Attenuator schneller und bequemer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Nach Pedalboard Umbau nun Wet/Dry und Wet/Dry/Wet

Klingt bombastisch :great:

8F738392-7899-4C16-96FD-6311654AADAA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Meine Armut kotzt mich an! :rolleyes:. Cooles Setup :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke Markus, immer fest gespart die letzten Jahre... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es sei dir gegönnt ;). Ich finde so Setups echt geil. Für mich persönlich aber schon zu aufwändig. Ich wüsste gar nicht, auf welcher Bühne das hinpasst :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, hab über die Jahre sehr viel probiert, aber bin immer wieder zum XTC zurück. Bei den Boxen kenn ich sowieso nix Besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe keinen Amp von Bogner, nur eine Winterjacke...:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es sei dir gegönnt ;). Ich finde so Setups echt geil. Für mich persönlich aber schon zu aufwändig. Ich wüsste gar nicht, auf welcher Bühne das hinpasst :rolleyes:

Ich hab das Board so konzipiert, dass ich (je nach Location) mit Halfstack, 2 Halfstacks Wet/Dry, oder mit 1 Halfstack und 2 kleinen Bogner Cubes Wet/Dry/Wet fahren kann. So aufwendig ist das gar nicht. Front of house bekommt der Mischer vom UAD OX das Dry Signal und aus der kleinen Syemour Duncan Endstufe das rechte und linke Wet Signal der Modulation und Time Effekte. Der Klangunterschied ist enorm. Bin wirklich begeistert. Live hast du als Gitarrist dann halt 3 Kanäle am Mischpult belegt anstatt Einem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Leider konnte ich immernoch keinen adäquaten Vergleich beider Cabs machen, weil Homeschooling und Homeoffice viel gegenseitige Rücksichtnahme verlangen. Daher wird derzeit vermehrt der Kopfhörer als Schallausgabegerät genutzt.

(für @camus, eingepackt)

P1000551.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
@Mr.513
einen guten geschmack haste, was equipment angeht...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann will ich auch mal
  • Carvin Vintage Tube 33 1x12 30-Watt Combo
  • Marshall JCM 800 4211 2x12 100-Watt Combo
Amps.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
da kommt noch mein Mesa Boogie Dual Caliber DC5 , habe ich schon 25Jahre, wer ihn nicht kennt ,es ist eigentlich ein
abgespeckter Mark IV . Der CleanSound ist zum niederknien. Der Lead bewgt sich in die Recto Richtung. Am liebsten mag ich ihn
mit der PES CE24
upload_2021-1-15_11-10-18.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
da ist dann auch die PRS 24 schicke sie nur noch mal weil die Farbe zum Amp paßt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
RED-DC5
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: erledigt/Userwunsch
20210115_163619.jpg


Endlich bin ich meine Schulterzerrung einigermaßen los und kann vernünftig mit meinem Weihnachtsgeschenk an mich spielen. Ein fast fabrikneuer Blackheart BH100H Hot Head aus Restbeständen eines ehemaligen Musikladens. Ein richtig nicer Rockamp und von den Maßen her der gewaltigste Amp, den ich je gesehen habe. War allerdings nicht der Grund für die Schulterzerrung ;)

Nachdem dann heute auch noch das WYE Pedal, eine ABY Box von Outlaw Effects, ankam, konnte ich nicht widerstehen und habe mal Laney und Blackheart parallel betrieben. Blackheart im F´n Loud Channel mit Overdrive und Laney im Channel 1 Drive mit Delay. Morgen habe ich dann wohl ne Zerrung im Gesicht vor lauter Grinsen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Der Blackheart ist ja super selten, cooles Dingen! Ich hab den kleinen Bruder davon Little Giant BH5H, schön puristisch. Den großen habe ich allerdings noch nicht spielen können, in welche Richtung lässt der sich einordnen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben