Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

74F10AAC-A975-4BFA-A0FD-49D7B2053B63.jpegE4BECD82-B676-4300-913F-D44EFF9B254D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
IMG_1598.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Moin zusammen, gerne noch eimal,
Marshall 1974x, BJ 2009
Marshall und Paula.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@Klampfer Pauline , da gab es doch mal einen Gitarristen der hatte " immer den Blues" und
er benutzte auch so ein Besteck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau den meine ich, und Oldtimer Clappstuhl war auch in seiner Creamzeit mit.sowas unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau den meine ich, und Oldtimer Clappstuhl war auch in seiner Creamzeit mit.sowas unterwegs
jep, ist aber nicht das schlechteste Besteck. Für mich passt es, nicht umsonst spiele ich den Amp in Kombination mit meinen "Selbstbau-Paulas" seit 2010 nichts anderes mehr.
Nach vielen Jahren der Sound-Experimente bin ich angekommen:sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Schnabelrock Sehr schöne Special! Was für eine ist es?
 
Das ist eine Tokai LSS124 in Daphne Blue, junger Mann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau den meine ich, und Oldtimer Clappstuhl war auch in seiner Creamzeit mit.sowas unterwegs
Ich glaub sogar dass der "olle" Eric Klapptschon mit John Mayall´s Bluesbreakern besagten Amp zum ersten mal auf einer LP mit einer Les Paul Übersteuert aufgenommen hat ..und den Toningenieur zur verzweiflung brachte ...
Das Ergebnis (1966 , mein geburtsjahr) :

Für mich IMMER noch der GODFATHER of Lead Guitar ! Mr. Eric Clapton :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig da hat er ja auch schon angefangen damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20220505_194149.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
"You can't hear pictures"
@socccero 's picture:
1651835473024.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
853FF6CB-1C52-42FE-9ACD-509E2A451C2E.jpeg

Ja, Plexi macht Spaß :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ja, Plexi macht Spaß :m_git1:
Absolut!

Bin aber trotzdem froh, die 3 sehr verschiedenen Amps zu haben.
Plexi allein, würde mir vermutlich nicht reichen.
Wenn es nur einer sein dürfte, wär das der Suhr Badger 35.
Glücklicherweise kann ich hier mehrere Amps stehen haben. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
E747B75D-8A54-4FA2-9187-DC860E028BDC.jpeg

Einen Mangel an Amps habe ich auch nicht :biggrinB:
FAFC687A-6A2B-4F52-87EF-0AE4A0B55C7B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Also so ein 800er fehlt mir ja noch 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einen Mangel an Amps habe ich auch nicht :biggrinB:
Das Rack versprüht mächtig 90er-Jahre-Charme! Es erinnert mich in der Bestückung auch an meins - Marshall JMP-1, Rocktron Intellifex Blackface und ein Nady-Sender waren in der ersten Inkarnation auch verbaut, zusammen mit einer Marshall 9200 Endstufe in einem Holz-Flightcase. Ich wollte es partout nicht alleine tragen und die Bandkollegen haben mich dafür gehasst! :eek: Was bringt Deins auf die Waage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe es nicht gewogen. Die Endstufe wird noch verkauft, die ist mir definitiv zu schwer. Alleine tragen ist da nicht.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Einen Mangel an Amps habe ich auch nicht :biggrinB:
(y) :cheer:Geiles RACK !
Also so ein 800er fehlt mir ja noch 😜
Ach verdammt ...ich hatte einen JCM 800 Lead Series 1x12" Combo (50 Watt) ...damals von einem guten Leadgitarristen einer Metal Band gebraucht gekauft
(Super netter mensch ) das Ding war noch aus der ERSTEN Baureihe ..:oops:...und ist mir geklaut worden :cry:..Ich hab den Amp GELIEBT !!
Mein "Ersatz" ist jetzt der Dirty Shirley 40 Combo und der Atma ..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn es nur einer sein dürfte, wär das der Suhr Badger 35.
Wenn es nur Einer sein dürfte , dann von den Amps die ich habe den Atma , einer der Vielseitigsten und am BESTEN klingenden Amps überhaupt ..
Und der Sound über den 1x12" Creamback ist schon HAMMER ..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja, Plexi macht Spaß :m_git1:
Hatte nur einmal das Vergnügen einen Plexi mit einer gescheiten Les Paul anzutesten .


Ist halt DIE Amp Legende ..
Jimmy Page hat sich für die U.S. Tour 73` einen 200 Watt Plexi Anfertigen lassen ..mit der Vorstufe des Echoplex dann Fetter gemacht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben