Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

oder Amp-Qual
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist eine Thiele geworden. Alleine klingt sie nicht so gut in meinen Ohren. Der Combo klingt auch alleine sehr sägend. Zusammen reißen sie Wände ein!

1000001734.jpg


Der Verkäufer war richtig gut drauf. Ich habe ca. 15 Minuten getestet. Dann haben wir 1 1/2 Stunden geschnackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine sehr exquisite Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WOW! Besser geht es kaum! Kannst du mich nicht mal einladen?
Was ist das da für eine grüne Box unter dem Larry?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5C9E8EB4-E8C2-4AED-BDA1-37D31DEE8AF2.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 14 Benutzer
Wow1 Sind das unten 2x10?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wenn man keine Schränke braucht :ROFLMAO:

Ne, aber ernsthaft: Da kann man nur vor Neid erblassen. Sehr schönes Kämmerchen :cheer::rock::prost:

Momentan stehen in eineinhalb Ecken noch die Gitarren. Wenn ich die andersweitig gelagert bekomme, habe ich noch Platz für zwei Half-Stacks. 😬

Die Open-Back-Boxen eignen sich übrigens gut zum temporären Lagern von Geschenken. :biggrinB:
Momentan ist in einer das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin drinnen (die hoffentlich nicht mitliest...)

WOW! Besser geht es kaum! Kannst du mich nicht mal einladen?
Was ist das da für eine grüne Box unter dem Larry?

Hehe. Die Grüne ist ne 2x12er vom Tube Amp Doctor/Mojo. Da sind Celestion Alnico Gold drinnen. Mittlerweile gut abgehangen.

Ist ja pervers! Das sind 3 Amp-Walls😱

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nie was verkaufen musste und es auch in Zeiten, in denen ich nicht oder nur wenig gespielt habe, nicht getan habe. Und dazu noch den Platz habe, weil es ein günstiges, altes Haus war, das ich größtenteils mit meinem Vater zusammen selbst renoviert habe. Und über die Jahre hat es sich halt angesammelt...
In ner Stadt bzw. in einer Mietswohnung ginge das ja gar nicht und wäre auch finanziell eine harte Nuß, wenn man einen zusätzlichen Wohnraum nur für die Amps mitmieten muss.

Ne tolerante Freundin hab ich auch noch. Und tolerante Nachbarn. Für Röhrenamps dieser Leistungsklasse ist das das Wesentliche.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Stylish! Wie dein zweiter Vorname ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei 17,9°C Raumtemperatur würde ich empfehlen, mindestens 8 Endstufenröhren ordentlich glühen zu lassen, damit es bei angenehmen 20°C wieder Spaß macht zu spielen. ;-)

Hehe. Ich habe ne Pelletheizung und hatte damit ein kleines Problemchen, das zuvor behoben wurde. Die war gerade in der Hochheizphase.
Problematisch wird wie eh und je die Luftfeuchtigkeit. Das ist ein tägliches Gegensteuern.
 
Luftfeuchtigkeit. Das ist ein tägliches Gegensteuern
In der Tat sind 36% recht wenig, aber solange Du keine Gitarren in dem Raum aufbewahrst, geht's ja noch. Ansonsten bietet sich ein Gerät à la Venta Luftwäscher an, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Aber das wäre dann zu OT in diesem Thread.
 
MEINE Amp-Wall 🤣
Und die findet meine Frau schon riesig🤣🤣

A17695AD-C65A-4D6D-A082-3F362F26198E.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Herbert war nicht so meins, aber hier hat es klick gemacht ...

20221221_132912.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben