Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LilyLazer

Die beiden Epi Les Paul klingen beide verschieden! Ausserdem habe ich in der roten 2 x 81er und in der Zakk Wylde einen 81er und einen 85er eingebaut. Sie sind halt sehr verschieden....
Die Peavey habe ich mir gekauft weil Sie mir gefiel...! Und für den Preis ist sie echt klasse!


@A_R_G

Ich bin mit der KH-2 sehr zufrieden, vielleicht verkaufe ich die aber bald..!?
Ich habe Sie in einem Musikgeschäft gekauft!? Wo bekommst Du den Deine Gitarren wech???

RAGMAN
 
ja aber ... ich habe noch nie eine kh 2 aoujia (oder so) auf ner homepage gesehen wo man die kaufen kann

in nem laden schon gar nicht ;)
 
so, hier is mein klämpfchen. modell dürfter selber erraten :twisted:

sz1.JPG

sz2.JPG

sz3.JPG

sz4.JPG

sz5.JPG

sz6.JPG
 
ist das ne sz 320?



























steh unten bei deinem equipment ,da braucht man nicht zu raten ;)
 
@A_R_G

die werden auch nicht mehr hergestellt von ESP! Da gab es wohl rechtliche Probleme wegen der Grafik vom dem Quija Board. Deshalb sind die seit ein paar Jahren nicht mehr in der Produktion. (glaube ich mal gelesen zu haben)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
@LilyLazer

Die beiden Epi Les Paul klingen beide verschieden! Ausserdem habe ich in der roten 2 x 81er und in der Zakk Wylde einen 81er und einen 85er eingebaut. Sie sind halt sehr verschieden....
Die Peavey habe ich mir gekauft weil Sie mir gefiel...! Und für den Preis ist sie echt klasse!

RAGMAN

Woher nimmst du nur die Kohle :shock:
Naja, ich gönn jedem fätte Gitarren, aber
ich denke 4 Gitarren von Mittel-Oberklassen sind schon echt übel
für eine Amateur (korrigier mich bitte falls du Endorser bist
oder bei nem MajorLabel gesignt 8) )
 
RAGMAN schrieb:
@A_R_G

die werden auch nicht mehr hergestellt von ESP! Da gab es wohl rechtliche Probleme wegen der Grafik vom dem Quija Board. Deshalb sind die seit ein paar Jahren nicht mehr in der Produktion. (glaube ich mal gelesen zu haben)

RAGMAN

Sag mal,wolltest du nicht mal deine Iron Maiden Strat abgeben,weil dir diese nicht druckvoll genug ist oder so.Mein ich mal gelesen zu haben
 
meine: http://yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/10_musical_instruments/30_guitars_basses_amps/10_electric_guitars/10_electric_guitars/10_pac_guitars/50_pacifica_604W/index.html :shock:
 
A_R_G schrieb:
ist das ne sz 320?
steh unten bei deinem equipment ,da braucht man nicht zu raten ;)


wollte euch nur testen :D
 
@Lord6String

yo, klingt ein bischen schwach auf der Brust im direkten Vergleich mit den EMG bestückten Gitarren...

Sonst ist Sie vom reinen Spielgefühl erste Sahne. Viellecht baue ich auch dort 2 EMG rein :D oder ich verkaufe sie so wie sie ist...

Bei der ESP ist mir der Hals ein bischen dünn! Der dünne Hals hat zwar wenig Einfluß auf den Klang, denn Sustain und einen satten Ton hat die ESP trotzdem ohne Ende. Aber da würde die Fender besser zu den anderen Gitarren vom Spielgefühl passen. Ich bin noch am überlegen was ich mache....Da habe ich es ehrlich gesagt auch nicht sooo eilig...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
@Lord6String

yo, klingt ein bischen schwach auf der Brust im direkten Vergleich mit den EMG bestückten Gitarren...

Sonst ist Sie vom reinen Spielgefühl erste Sahne. Viellecht baue ich auch dort 2 EMG rein :D oder ich verkaufe sie so wie sie ist...

Bei der ESP ist mir der Hals ein bischen dünn! Der dünne Hals hat zwar wenig Einfluß auf den Klang, denn Sustain und einen satten Ton hat die ESP trotzdem ohne Ende. Aber da würde die Fender besser zu den anderen Gitarren vom Spielgefühl passen. Ich bin noch am überlegen was ich mache....Da habe ich es ehrlich gesagt auch nicht sooo eilig...

RAGMAN

Naja,also ich könnt das nich ganz nachvollziehen.Sind ja eigentlich deine beiden besten :)
gerade die würde ICH behalten :p
Aber ich sag mal letztendlich wirst du wissen,was du tust :rolleyes: ;)
 
@Lord6String

Das ist ein Trugschluß! Es sind meine teuersten aber nicht umbedingt die besten...

Am meisten spiele ich eigentlich auf der EPI Les Paul Standart! Das änderst sich zwar ab und zu, aber ich mag eigentlich alle Gitarren die ich besitze. Sonst hätte ich Sie mir auch nicht gekauft!

Im Laufe der Jahre sammelt man Erfahrungen und man merkt dann ziemlich schnell ob eine Gitarre zu einem passt oder nicht. Was da auf der Kopfplatte steht ist mir dann eigentlich egal! Auch das es soviele Signature Gitarren geworden sind ist Zufall und keine Absicht..

RAGMAN
 
Also mein Liebling is diese Epi Les Paul Custom:
Hier Klicken

Hat zur Zeit noch die Standard PU's drin. Die werden allerdings in nächster Zeit (sobald ich Geld hab :D ) ausgetauscht.
 
Js1000 Jeder weis wie die aussieht ;)
 
Eins meiner Schmuckstücke. Von den anderen folgen später Fotos....

gibson.jpg


Asci
 
Meine bluene Westone!! :D

w1.jpg

w2.jpg

w3.jpg

bluen.jpg
 
Desweiteren die Umgebaute, keine Ahnung was sie früher war, hat n seltsames Trem, Mischung aus Stratbridge und FR :shock:

cg1.jpg

cg2.jpg
 
Meine Ibanez EDR470EX
edr470exmwf.gif


Von der Epi S310 hab ich leider kein Pic!
 
Neueste ist diese Hohner ST Professional, ist aber noch nixht angekommen! :redface:

c6_1.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben